Kennt wer gute Sniper Games?

Sniper Elite V2, Sniper Ghost Warrior

Wobei Elite V2 sogar auf dem schwierigsten Level sehr einfach ist, zumindest empfand ich es so und bin locker durchgerutscht hat aber Spaß gemacht.
 
Wie wärs mit BF3 hat auch gute Kugelphysik und einen bombigen Multiplayer.

Da stimme ich zu, bei BF3 kannst du dich prima als Sniper im Multiplayer austoben (außer es muss ein Singleplayer sein). Ich finde es spannender gegen andere Spieler anzutreten, die verhalten sich "meistens" :D schlauer als eine KI.

Ansonsten wurden ja schon 2 Sniper Games genannt, reine Sniper-Spiele gibt es ja leider nicht allzu viele.
 
In Spielhallen hab ich vor etwas längerer Zeit mal n ziemlich lustiges Game gezockt: Silent Scope:

https://www.youtube.com/watch?v=y3TGQSV54ww

Zwar keine realistische Physik, aber es hat saumäßig viel Spaß gemacht :D.
 
In Spielhallen hab ich vor etwas längerer Zeit mal n ziemlich lustiges Game gezockt: Silent Scope:
Zwar keine realistische Physik, aber es hat saumäßig viel Spaß gemacht :D.

Smoker is bestimmt der nächste der irgendwo an der Tanke ausm verdunkelten Van ballert :lol:

Aber dein Spielautomat sieht echt nach Spass aus :D
 
Ich kann da auch Sniper Ghost Warrior, BF3 (und BF2), Sniper Elite etc. empfehlen.
Ich habe aber auch immer sehr gerne bei Breach (gibt es bei Steam) gesnipert.
Aber selbst bei CS:GO macht snipern richtig Spaß, nur das ist halt ehr QuickScopen wie bei COD.
 
SWGISniperTwo schrieb:
Ich kann da auch Sniper Ghost Warrior, BF3 (und BF2), Sniper Elite etc. empfehlen.
Ich habe aber auch immer sehr gerne bei Breach (gibt es bei Steam) gesnipert.
Aber selbst bei CS:GO macht snipern richtig Spaß, nur das ist halt ehr QuickScopen wie bei COD.

Wie geht Quickscoping?
 
Was bringt das, und vor allem, wie macht man das, dass man auch noch was trifft?

quick scope? QS hat halt denn vorteil das man nicht ganz rein zoomen muss und somit trotzdem sehen kann was um einem herum passiert.

Es ist im Grunde eine Gewöhnungssache, man muss etwas üben und dann kann man es, oder man verwendet eine scripts und andere Tricks welche nicht nachgewiesen werden können aber als cheat gelten und somit unfair sind.
 
QS in COD: Du musst mit dem Fadenkreuz der Sniper über dem Gegner sein dann zoomen und genau in dem Moment wo er ins Zielfernrohr schaut abdrücken. Tadaaaa du hast ne Quickscope :D

Übung macht natürlich auch viel.
 
Und das autoaim ist dabei gar nicht wichtig:schief:

Das quickscope funktionierte sogar bei cod 4 aber es war und ist Glück außer bei einer sniper die eine starke Streuung hatte wirkt wie eine zielgenaue Schrot.
Bei MW2 ist es im spiel intrigiert und ist quasi ein autoaim
Mw3 erst recht
Black ops hat daß aber nicht und das merkt man. Keine sniper pumpgun Läufer mehr.
 
Zurück