Kennt wer die Grafikkarte/Lüfter?

AW: Kennt wer die Grafikkarte/Lüfter?

ich hab die Gainward 250 GTS Green (denke das ist der selbe Lüfter)

Gainward BLISS GeForce GTS 250 Green, 512MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (0599) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

im 2D ist sie sehr leise. Jedoch beim zocken geht der Fön schon störend auf 60% (ab 50%) hörbar, 55% aufwärts nervend.

Ich spiele ohne Kopfhörer. Der Fön lenkt schon ab.

Lüfter hab ich 140mm vorne unten, 120mm hinten oben, sowie das Netzteil das mit aus dem Gehäuse die Luft scheffelt.

Lüftersteuerung ist mit der auch nicht, da der 2d und 3d Takt nur gleichzeitig erhöherbar ist, oder dynamic Modus, der wie gesagt auf 60% hochseuselt.

Wenn dir die Graka zu laut ist, mach doch einfach nen neuen Lüfter drauf, ist doch viel günstiger wie gleich ne neue zu kaufen.

traue ich ned. Wenn einer Nähe Erding wohnt, und das für n paar Ocken macht, würd ich das bevorzugen ;)

Was ist denn sonst noch in deinem System verbaut? Wenn du dir unbedingt ne neue holen willst, kannst ja evtl. auch ne GTX260 oder 275 werden.

für ne größere reicht evtl. die 32A meines NT nicht?

hab nen 480 Watt Sharkoon Netzteil mit 2 mal 16A

Core2Duo 6600@ 3 Ghz
Asus P5B MB
Gainward GTS 250 Green
Samsung SATA 2 Platte 320 GB/16 MB/7200
Soundblaster X-Fi Gamer
DVD Brenner und Floppy.
sowie 2 Gehäuselüfter

Also ich hab ne GTX260 und die läuft prima, hab kein Marktennetzteil (ist bestellt sollte morgen kommen^^), aber sie läuft prima. Glaube die braucht mind 31A.

Zurück