kennt jemanden...SSD

faustan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
- kennt jemand diese SSD firma bzw. Eigenschaften o. Empfehlung. .?
Mach Xtreme Technology DS Fusion GT Series 2,5 Zoll SATA 6G - 120GB

Naja ich bin eben einer der immer das beste will :ugly:
Das ist nicht besser oder schlechter, sondern Geld verbrennen. Wenn sich jemand die GTX 780 Ti anstelle der GTX 780 kauft, hat er keine sehr grossen Leistungssprünge, dennoch sind welche vorhanden.

Bei der SSD ist das anders. Da wirst du Null Unterschied merken, ob du die Evo oder Pro verbaut hat, da die allermeisten Zugriffe sowieso nur "Lesen" sind.

Das ist nicht besser oder schlechter, sondern Geld verbrennen. Wenn sich jemand die GTX 780 Ti anstelle der GTX 780 kauft, hat er keine sehr grossen Leistungssprünge, dennoch sind welche vorhanden.

Bei der SSD ist das anders. Da wirst du Null Unterschied merken, ob du die Evo oder Pro verbaut hat, da die allermeisten Zugriffe sowieso nur "Lesen" sind.

Ok da muss ich sagen das ich Unterschiede merke/spüre ... Das liegt aber eher daran das meine PRO eine 256er ist und meine EVO eine 120er (siehe Speicheranbindung). Aber im Normalfall gebe ich dir zu 100% Recht!

Die pro ist schwachsinn.
Wenn man es von der Sicht von Preis/Leistungsorientierten Personen sieht Ja, also für den Mainstream Markt.
Die PRO hat Vorteile die der Normale 0815 Nutzer nicht will bzw weiß, weil der geneigte Suchende überwiegend auf Benches sieht.
MLC und Zwei weitere Jahre Garantie, sehe ich als äußerst positiv, schon rein von der Qualität ist die PRO also vorne, der Rest ist oberflächlicher Kinderkram.

Es geht einfach darum das mans hat :ugly:

Zurück