Willst du die kaufen? Hast du die? Der "Markenname" sagt mir nicht viel. Wenn es eine Kaufabsicht sein sollte hole doch lieber die SAMSUNG Evo Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic: Amazon.de: Computer & Zubehör .
Ich würd dir auch die Evo empfehlen. Wenn du das Geld hast vlt auch die Pro
Die pro ist schwachsinn. Die evo ist nur messbar in der schreibrate langsamer, wovon niemand etwas merkt
Das ist nicht besser oder schlechter, sondern Geld verbrennen. Wenn sich jemand die GTX 780 Ti anstelle der GTX 780 kauft, hat er keine sehr grossen Leistungssprünge, dennoch sind welche vorhanden.Naja ich bin eben einer der immer das beste will
Das ist nicht besser oder schlechter, sondern Geld verbrennen. Wenn sich jemand die GTX 780 Ti anstelle der GTX 780 kauft, hat er keine sehr grossen Leistungssprünge, dennoch sind welche vorhanden.
Bei der SSD ist das anders. Da wirst du Null Unterschied merken, ob du die Evo oder Pro verbaut hat, da die allermeisten Zugriffe sowieso nur "Lesen" sind.
Naja ich bin eben einer der immer das beste will
das beste oder das mit der größeren Zahl auf dem Preisschild?
Wenn man es von der Sicht von Preis/Leistungsorientierten Personen sieht Ja, also für den Mainstream Markt.Die pro ist schwachsinn.
Das ist nicht besser oder schlechter, sondern Geld verbrennen. Wenn sich jemand die GTX 780 Ti anstelle der GTX 780 kauft, hat er keine sehr grossen Leistungssprünge, dennoch sind welche vorhanden.
Bei der SSD ist das anders. Da wirst du Null Unterschied merken, ob du die Evo oder Pro verbaut hat, da die allermeisten Zugriffe sowieso nur "Lesen" sind.