Kennt jemand zufällig diese Website?

Vincentz

Schraubenverwechsler(in)
Kennt jemand zufällig diese Website?

Hi Leute. Ich überlege mir in den nächsten Tage eine Ps4 anzuschaffen. Bei meiner Shop Suche bin ich auf diese Wesite gelandet. Shop - Euro Elektronics
Dort erhält man viele Produkte günstiger,was bei mit zweifel erhebt. Hat jemad Erfahrungen zu dieser Internetseite gemacht?

AW: Kennt jemand zufällig diese Website?

Da du dort auf Rechnung zahlen kannst, würde ich der Sache ganz entspannt entgegen sehen.

Wobei die Preise echt krass sind.

Nicht, das dort mit deinen Daten Schmu getrieben wird.+

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde da definitiv die Finger von lassen. Ich finde auf die schnelle keine Erfahrungswerte und bei solchen Preisen stimmt definitiv irgendwas nicht...

Davon würde ich die Finger lassen. Da hat sich jemand kurz vor Weihnachten eine Domain registriert, die Webseite mit (vermutlich) Fake-Daten befüllt und versucht da höchstwahrscheinlich ahnungslose Leute abzuzocken.

Domain Name: euro-elektronics.com
Registry Domain ID: 1988152714_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.namesilo.com
Registrar URL: https://www.namesilo.com/
Updated Date: 2015-12-18
Creation Date: 2015-12-18

Registry Registrant ID:
Registrant Name: Domain Administrator
Registrant Organization: See PrivacyGuardian.org

Registrant Street: 1928 E. Highland Ave. Ste F104 PMB# 255
Registrant City: Phoenix
Registrant State/Province: AZ

wenn du Kauf auf Rechnung nimmst kann ja nicht so viel schief gehen...

Sitz ist auf jeden Fall Deutschland und Eigentümer eine andere Industriefirma...

EDIT:
Der Eintrag über mir macht das ganze schon komischer bzw schwieriger

hab die Ross Europa mal angeschrieben:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Fa. Euro-Elektronic gehört NICHT zu Ross Europa GmbH.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Eva Böhm
Sales

NA das ist doch mal ne Aussage ^^ Der Laden ist dubios. Selbst auf Rechnung würde ich dort nicht bestellen.

ich würd die finger weg lassen... egal wie verlockend die preise sind... hast prob oder isses n fake bist du der angeschmierte....
lieber paar euro mehr in di hand nehmen und bei einem seriösen händler kaufen

kam eben noch eine hinterher:

Sehr geehrter Herr xxx,

aufgrund verschiedener Anfragen wurden wir heute darauf aufmerksam, daß im Impressum der Webseite [FONT=&quot]www.euro-elektronics.com[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]widerrechtlich Kontaktdaten der ROSS EUROPA GmbH verwendet werden. Gegen dieses betrügerische Vorgehen haben wir unverzüglich Strafanzeige gestellt.

Wir erklären hiermit mit allem Nachdruck, daß unser Haus und die Firma EURO-ELEKTRONICS in keinerlei geschäftlicher Verbindung miteinander stehen; mithin übernehmen wir keine Rechtspflichten, die aus o.g. Geschäftsanbahnungen resultieren könnten.

Der Firma EURO-ELEKTRONICS wurde zu keinem Zeitpunkt die Erlaubnis erteilt, Info- bzw. Bilddateien mit Bezug auf ROSS EUROPA® zu verwenden. Vielmehr wird eine solche Erlaubnis hiermit nochmals nachdrücklich und uneingeschränkt verweigert.

Mit freundlichen Grüßen
ROSS EUROPA GmbH

Zurück