• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Keine Updates möglich unter Windows 10

Mr_Lachgas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Keine Updates möglich unter Windows 10

Moin,

Seitt längerer Zeit habe ich Probleme an meinem Windows 10 Rechner, dass die Windows Updates zwar installiert, aber nach 2 Neustarts rückgängig gemacht werden.

Der PC ist seit einigen Monaten frisch aufgesetzt (also ohne Upgrade) und das Problem besteht seit Anfang an, wie damals auch, als ich nur von Windows 7 geupgradet hatte.
https://abload.de/img/dsc_0002tnyju.jpg

Hardware:
AMD Phenom II X6 6x 3,8 GHz
16 GB DDR3 RAM
OCZ Vertex 4 SSD 120 GB
AMD Radeon HD 6870 1 GB
Nvidia Geforce 8800GTS-512 (nur Physx)

Betriebssystem:
Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit

Bislang halte ich die Updates im Hintergrund mit wushowhide, um nicht immer den PC neustarten zu müssen.

Alles fing an mit dem Update 1511 (KB3163018), davor funktionierten alle Updates.

Runtergeladen habe ich mir auch schon extra 4 Updates zum Installieren, da er mir neuere Updates ja nicht anzeigt, bevor 1511 erfolgreich installiert ist.

https://abload.de/img/unbenanntd9kwp.jpg

Diese Updates ließen sich alle nicht erfolgreich installieren

Noch einmal setze ich diesen PC nicht neu auf

Kann mir da jemand helfen?
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
AW: Keine Updates möglich unter Windows 10

Denke das liegt an deinem tollen programm wushowhide .
schmeiss das mal runter und setz die Windows Einstellungen auf Standard zurück.
 
TE
Mr_Lachgas

Mr_Lachgas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Keine Updates möglich unter Windows 10

Nein wushowhide habe ich nach dem Problem auf den Rechner gepackt,
außerdem macht es ja nur einen Aufruf einer normalen Windows Funktion zum Verbergen eines Updates.
Habe nun nochmal versucht Updates zu installieren, nachdem ich alle Antiviren Programe restlos entfernt hatte.
Ohne Erfolg.

EDIT:
Hatte Erfolg mit dieser Seite

Windows 10

Habe die kompletten Updates aktualisieren lassen, nun ist Windows auf aktuellem Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten