Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Uncut-Version von Resident Evil: Operation Racoon City in Deutschland
Find das einfach nur total sch***e das man trotz volljährigkeit noch bevormundet wird. Sollte man nicht selbst entscheiden können ob man es spielt oder nicht Oo???
Und das Problem das die ganzen Kiddies die spiele in die Finger bekommen kann man damit eh nicht lösen, die spielen das auch CUT nur warum muss man das den anderen dann kaputt machen
Das ist wie bei L4D2 wo die Zombies einfach verschwinden. Sowas macht den ganzen spielspaß kaputt
Da in meinen Augen RE:ORC ein billiger Actionshooter ist welcher mit dem Eigentlichen Resident Evil (Survival-Horror-Adventure) nix gemeinsam hat ist mir das ziemlich egal.
Ich sehe da kein Problem.
Wird inportiert und gut ist.
Dan geht die Deutsche Industrie zu grunde - ich finde es schade, aber die lassen einen ja keine andere Wahl.
Dann trage ich mein Geld eben in die Schweiz.
Da lagern so oder so die meisten €uronen.
Ich verstehe das mit dem Cut und Uncut eh immer nicht.
Wozu werden die Spiele dann überhaupt FSK 18, wenn man dann noch total viel aus dem Spiel schneidet.
Auch das entfernen von rotem Blut, ist totaler Blödsinn.
Wobei ich es doch sehr witzig finde das die BPjM die Schuld an sich nicht sieht^^
Hatte damals als L4D rauskam eine Mail an den Support von Steam geschrieben wegen uncut und cut. Diese haben mir dann geschrieben ich sollte mich doch an BPjM wenden.
Jetzt kommt das beste^^ ich wende mich an die BPjMund ob ihr es glaubt oder nicht die schreiben mir zurück da können sie nichts machen ich müsste mich an Steam wenden den diese sind Schuld daran warum ich als Deutsche da nur geschnittene Spiele bekommen O.o
1. & 2. Stimme ich zu^^
3. Kommt mir als 90% Steam-Only User nicht in die Tüte
4. hm war bis jetzt nur bei Fallout 3 der fall wobei ich das demnächst mal importieren werde xD
5. Zum spiele antesten ja, danach wird gekauft - sonst würde ich nicht auf ~170 Spiele alleine nur in Steam kommen^^
du hast aber 6. vergessen nämlich einen Key kaufen