Perry
Software-Overclocker(in)
Mein System hat heute Nacht Windowsupdates geladen, heute Morgen hatte ich dann keinen Ton mehr, konnte mich aber nicht darum kümmern. Heute Abend habe ich dann versucht zu ergründen was denn der Auslöser meines Problem ist, ich habe die Soundkarte umgesteckt und den Treiber neuinstalliert, dann kam ich auf die Idee einen Wiederherstellungspunkt zu laden und es damit zu versuchen. Das hat dann auch tatsächlich geholfen, ich hatte wieder ton, natürlich hat Windows dann wieder die neuen Updates installiert und seid dem habe ich wieder keinen Ton mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand Abhilfe, den Microsoft Support möchte ich nicht anrufen die wollen gleich 72€ haben und das dafür das die zu blöd sind.
Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Professional 64 bit die Soundkarte ist eine Asus Xonar D2
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand Abhilfe, den Microsoft Support möchte ich nicht anrufen die wollen gleich 72€ haben und das dafür das die zu blöd sind.
Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Professional 64 bit die Soundkarte ist eine Asus Xonar D2