Keine Sorge um Cyberpunk 2077: The Witcher 3 geht nur vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Keine Sorge um Cyberpunk 2077: The Witcher 3 geht nur vor

Lange hat man nichts mehr gehört von Cyberpunk 2077. Das Spiel wurde schon vor langer Zeit angekündigt, aber bei CD Projekt Red geht aktuell der Release von The Witcher 3 vor. Danach komme die Zeit von Cyberpunk 2077.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Keine Sorge um Cyberpunk 2077: The Witcher 3 geht nur vor

O´h, Cyberpunk 2077 klingt nach einem Deus Ex artigen Game. Hatte bisher noch nicht so richtig davon gehört. Dazu noch von CD Projekt und ein "erwachsenes" Game... Klingt interessant. Finde es aber gut das man The Witcher 3 erstmal zuende denken und programmieren will.

Freue mich auf beide Games.

Als Cyberpunk ca 2013 vorgestellt wurde, war doch jedem klar das das wegen TW3 nichts vor 2016/17 wird.

CyberPunk 2077 ist für mich eins der interessantesten Titel in letzter Zeit, obwohl ich noch kaum was darüber weiß
Aber es ist von CDP und erwachsenes Cyberpunk Spiel würde ich sehr begrüßen,WD war ja ziemlich langweilig meiner Meinung nach
Aus diesem Setting kann man richtig viel machen (DE war ja auch ein Kracher ,gefiel mir richtig ^^)

CDP soll sich ruhig Zeit nehmen, vor 2017/2018 rechne ich damit sowieso nicht

Zurück