Keine Schrift in CS Source und CS Condition Zero

ACDSee

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich hab das alte CS Condition mal wieder rausgekramt. Wollte spielen, nur leider ist die Schrift in CS nicht mehr sichtbar. Screenshot kann ich nicht bieten, Druck-Taste liefert nur das Hintergrundbild, jedoch keine Menüs.

Spielen ist kein Problem, nur sehe ich nichts, was ich in die Konsole eintippe oder was in Menüs steht. Haken kann ich in Menüs setzen, Beschreibungen oder Levelnamen sehe ich nicht.

Das selbe Problem besteht bei mir in CS-Source.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre nett.

Graka-Treiber: Catalyst 11.2 -> funktioniert im übrigen problemfrei

Hi,

versuch mal die Schriftarten neu installieren, bzw. die eine bestimmte.

Wenn du mla googelst findest das prob öfters, auch mit passender Problem behebung.

Grüße

Tja,

Google ist nicht mein Freund...

über Google finde ich bisher nur Lösungen, die auf geschlossene Internetseiten (404) verlinken oder Forenbeiträge von einem Typen, der das Spiel offensichtlich nicht bzw illegal erworben hat und keine Hilfe bekommt.

Die Lösung Schriftarten neu zu installieren hat nichts gebracht,
sowohl das komplette Paket von Steam, als auch die "urania_cz standard"

- falls jemand eine Lösung, oder einen Link für mich blinden DAU hat, wäre ich glücklich.

Also wenn ihr das kommplette Steam entfernt von der Festplatte sollte es eigentlich behoben sein . ist zwar etwas radikal - aber was solls...

Siehst du nur die console nicht ? oder siehst du auch nicht oben rechts ,wer wen weggemacht hat?

Zurück