Single-Player or not!?
Hallo Leutz,
also....... es ist ein recht zweischneidiges Schwert, mit dem wir es hier und jetzt und auch in Zukunft zu tun bekommen werden. Eines vorweg!
Ich bin Single-Player! Und das mit Fug und Recht!!! Und das ist auch gut so!
Folgendes Szenario:
Multiplayer werden in Demos (wie nun Medal of Honour-Open Beta) dazu "eingeladen", die Multiplayerversion zu testen, unter dem Vorwand, die Serverauslastung zu testen! Was soll denn das? Ich möchte das Game zocken, mit Hintergrundgeschichte und allem drum und dran. So wie es früher einmal war!!! Was interressiert mich von wem ich in der Multiplayer-Hölle abgemurkst werde (Cappo123 oder DFG567)! Zumal diese sich eh nur auf die Lauer legen und wissen wo die Einstiegspunkte von neuen Soldaten sind! So ein banaler Mist! Es geht bei den Onlinegames eh nur darum, den nächsten über den Jordan zu schicken.....was hat denn das mit Taktik oder planvoll bzw. überlegtem Handeln zu tun. Ich für meinen Teil will eine Single-Playerdemo um objektiv beurteilen zu können, ob das Game spieltiefe besitzt und ob es mich auch nach Stunden in meinen Bann zieht, mit einer ordentlichen Geschichte im Hintergrund!
Und desweiteren, sollte vom
Gesetzgeber dazu verpflichtet werden, daß von jedweglicher Software eine Demo-Version zu erscheinen hat, seien es nun Spiele, Office-Anwendungen oder sonstige Programme, die zum Kauf angeboten werden. Um "Fehlkäufe" zu vermeiden, in denen ich schon des Öfteren gelandet bin. Und ich habe keinen Bock mehr darauf, mein Geld in den Rachen von irgendwelchen Spieleprogrammierern zu schmeißen, die nur eines im Sinn haben.........kurz vor Weihnachten mit Multiplayergedöns ordentlich Kohle abzuscheffeln!
Also, ich rechne hier und jetzt damit, daß Ihr mich nun in der Luft zerefetzen werdet, da ich meine Meinung hier und jetzt endgültig.......nach reiflicher Überlegung kund tue! Also tut Euch keinen Zwabg an! Nur raus damit!!!
Viele Grüße,
Euer Martin
Ihr könnt mich nun gerne in der Luft zerreißen.......aber mein Standpunkt gegenüber Schrottsoftware bleibt! Wer tappt denn in die Falle solcher Profitgier?
Wow toll!!!! So ein schönes Abmurksergame.....das muss ich unbedingt haben!!!
und der nächste mit Depressionen vollgepackter Jugendliche macht sich am Waffenschrank seines Vaters zu schaffen.....
Mit besten Grüßen und undankerntender, sorgenvoller Nichtvater verabschiedet sich
niemehrkaufender Schrottsoftwarekonsumist Martin!!!!!