Keine Medal of Honor-Singleplayer-Demo vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Keine Medal of Honor-Singleplayer-Demo vor Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Keine Medal of Honor-Singleplayer-Demo vor Release

Ja find das auch Schade, aber dafür ist es doch bald soweit und ich freu mich drauf.Die beta konnte mich ja schon voll überzeugen bis auf ein paar kleine fehler...Aber dafür ist es ja auch nur eine beta

Werde auch die Tests abwarten.
MP interessiert mich nicht und ohne Demo hab ich 0 Chance das Spiel vor dem Kauf irgendwie im SP anzuspielen... kann mich also nur auf die Tests verlassen hm...

Mich interessiert auch nur einzig und allein der SP. Schon dumm das keine Demo vor dem Release kommt.
Also Tests abwarten!!!

zum Glück interesiert mich der SP überhaupt nicht, da ich nur Online spiele. Von daher ist es mir recht Wurst, ob Demo oder nicht. Ich spiele auch BC2 seit erscheinen, und habe noch keine Sekunde SP gespielt.

Die Beta war aussagekräftig genug. Von daher reicht das eigentlich auch. Solche Spiele kauft man sich auch eher weniger wegen dem SP. So ich zumindest.

ich interessiere mich auch für den multiplayer. der singleplayer ist meist in 2 tagen durchgeschafft.
der multiplayer bindet einen länger an das spiel. bin noch am grübeln, ob ich medal of honor hole oder doch Call of duty 7.
naja mal schauen, werde auf tests warten und eindrücke von leuten hören, die das spiel besitzen.

Single-Player or not!?

Hallo Leutz,

also....... es ist ein recht zweischneidiges Schwert, mit dem wir es hier und jetzt und auch in Zukunft zu tun bekommen werden. Eines vorweg!

Ich bin Single-Player! Und das mit Fug und Recht!!! Und das ist auch gut so!
Folgendes Szenario:

Multiplayer werden in Demos (wie nun Medal of Honour-Open Beta) dazu "eingeladen", die Multiplayerversion zu testen, unter dem Vorwand, die Serverauslastung zu testen! Was soll denn das? Ich möchte das Game zocken, mit Hintergrundgeschichte und allem drum und dran. So wie es früher einmal war!!! Was interressiert mich von wem ich in der Multiplayer-Hölle abgemurkst werde (Cappo123 oder DFG567)! Zumal diese sich eh nur auf die Lauer legen und wissen wo die Einstiegspunkte von neuen Soldaten sind! So ein banaler Mist! Es geht bei den Onlinegames eh nur darum, den nächsten über den Jordan zu schicken.....was hat denn das mit Taktik oder planvoll bzw. überlegtem Handeln zu tun. Ich für meinen Teil will eine Single-Playerdemo um objektiv beurteilen zu können, ob das Game spieltiefe besitzt und ob es mich auch nach Stunden in meinen Bann zieht, mit einer ordentlichen Geschichte im Hintergrund!
Und desweiteren, sollte vom Gesetzgeber dazu verpflichtet werden, daß von jedweglicher Software eine Demo-Version zu erscheinen hat, seien es nun Spiele, Office-Anwendungen oder sonstige Programme, die zum Kauf angeboten werden. Um "Fehlkäufe" zu vermeiden, in denen ich schon des Öfteren gelandet bin. Und ich habe keinen Bock mehr darauf, mein Geld in den Rachen von irgendwelchen Spieleprogrammierern zu schmeißen, die nur eines im Sinn haben.........kurz vor Weihnachten mit Multiplayergedöns ordentlich Kohle abzuscheffeln!

Also, ich rechne hier und jetzt damit, daß Ihr mich nun in der Luft zerefetzen werdet, da ich meine Meinung hier und jetzt endgültig.......nach reiflicher Überlegung kund tue! Also tut Euch keinen Zwabg an! Nur raus damit!!!
Viele Grüße,

Euer Martin :-)

Ihr könnt mich nun gerne in der Luft zerreißen.......aber mein Standpunkt gegenüber Schrottsoftware bleibt! Wer tappt denn in die Falle solcher Profitgier?
Wow toll!!!! So ein schönes Abmurksergame.....das muss ich unbedingt haben!!!
und der nächste mit Depressionen vollgepackter Jugendliche macht sich am Waffenschrank seines Vaters zu schaffen.....

Mit besten Grüßen und undankerntender, sorgenvoller Nichtvater verabschiedet sich
niemehrkaufender Schrottsoftwarekonsumist Martin!!!!!

Hm, ich muss dich da enttäuschen. Zerreißen werd ich dich nicht, denn ich teile deine Meinung, auch wenn ich gerne mal Online zocke, grade CoD 1-6 hab ich viel und gerne online gezockt, aber immer auch wert auf einen SP Modus gelegt.
Und auch wenn der SP sehr linear war und viel gescriptet, so hat er mir Spass gemacht, von daher *zustimm*

Gruß KillerDuck

also......******* Mann,

daß ich wohl dermaßen ins "Schwarze" treffe, daß konnte ich ja gar nicht ahnen! Was ist los mit Euch.........ich dachte hier geht nun ein richtiger Hasskrieg auf mich los! Aber ich höre bzw.ich lese ja gar nix!!!!

Alle in Disco oder was?????

Oder habe ich mit allem Recht was ich sagte und habe bei Euch nen richtiges Gewissensbeisen losgetreten?............

kann ich mir net vorstellen!!!!!!!

Also...... seid Ihr doch in der Disco????

Gruß von Martin

Gabs in letzter Zeit überhaupt SP-Demos?
Naja ich freue mich auf Singleplayer und Multiplayer.
Mein Hauptaugenmerk werde ich aber auf dem Multiplayer legen, da der SP bestimmt wieder nach ein paar Stunden durch ist.

Auf Youtube hat einer die SP-Kampange angespielt, der Link ist im MoH Sammelthread auf Seite 35 oder so, er spielt zwar auf ner XBox, aber sieht echt nice aus ;D

Zurück