Keine Leistungsindexerstellung möglich

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
Keine Leistungsindexerstellung möglich

hi,
windows 7 ulti 64x erstellt mir keinen leistungsindex er bricht denn am schluss einfach ab, hab alle aktuellen treiber drauf. könnte das am CF liegen?

gruß
 
AW: Keine Leistungsindexerstellung möglich

Das lässt sich ganz einfach beantworten, nimm einfach eine Graka aus deinem Sys und probiers nochmal. ;)
Sollte afaik nicht daran liegen, gibt ja inzwischen genug Leute die CF mit Win7 haben und damit auch eine
Leistungindexerstellung hinbekommen, siehe Sysprofile.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Leistungsindexerstellung möglich

Bei mir funktioniert es trotz CF .
Bewertet jedoch nur EINE Karte !?
 
AW: Keine Leistungsindexerstellung möglich

hm komisch mit einer graka gehts auch nicht, woran könnte das dann liegen?
 
AW: Keine Leistungsindexerstellung möglich

ok danke ich such jetzt schon ne weile nach der exe vom leistungsindex, wo find ich die denn?
 
AW: Keine Leistungsindexerstellung möglich

Also da kann ich dir nicht helfen. Hab nur Win XP und Win Vista zur Auswahl. ;)
 
Zurück