Keine Internetverbindung mit D-Link DIR-655 & Vista

Kabel sind 100% richtig drin!

Ich habe echt keine Ahnung mehr
Äh...Hast du zufällig das handbuch zu deinem dir-655 router zur hand?Wenn ja,dann schaue mal bitte unter "systemanforderungen".In dem handbuch,was ich dazu herunter geladen hab,steht gleich als erster punkt darunter "Ethernet-basiertes Kabel- oder DSL-Modem".So wie ich das sehe,ist das ein blanker router ohne eigenes dsl-modem.Du wirst da wohl ein externes anschließen müssen,bevor der router eine verbindung aufbauen kann (kannst deinen alten router bestimmt auch als normales dsl-modem betreiben).Das ist mir jetzt gerade so aufgefallen.

Router
Einstecken und mit High Speed im Internet surfen. Mit einem Router benötigen Sie kein zusätzliches Modem mehr. Gleichzeitig bietet Ihnen ein Router alle positiven Eigenschaften eines Internet Gateways.

Steht auf der Hompage (Produktbeschreibung)

Router
Einstecken und mit High Speed im Internet surfen. Mit einem Router benötigen Sie kein zusätzliches Modem mehr. Gleichzeitig bietet Ihnen ein Router alle positiven Eigenschaften eines Internet Gateways.

Steht auf der Hompage (Produktbeschreibung)
Aber das handbuch zählt!Ein router muß nicht zwangsläfig ein dsl-modem integriert haben.
Mal davon ab,wo hast du deinen satz gefunden?Ich habe nur das hier dazu gefunden und das steht nix von integriertem modem.Außerdem werden als passendes zubehör adsl2+ modems angeboten (was bei integriertem modem nicht nötig währe)

@ dot: LOL:lol:

Ach du *******, bei D-link.de ist er auch in der Kategorie ohne Modem gelistet

Ich raste gleich aus:devil: ehrlich , was für ein Scheißhaufen.
Könnte mir glatt selbst ein ins Maul haun:what:

Na toll , ich hoffe ich kann den noch zurückgeben, habe bei Notebooksbilliger.de bestellt.

Man hat doch 14 Tägiges umtauschsrecht? Auch wenn geöffnet war oder?

DANKE echt, ich war so der Meinung der hat ein Modem drin ich glaubs immer noch nicht!

DANKE EUCh sOOOOOOOOO :daumen::hail:

Zurück