Ja also wenn Frau Merkel den Brender absägt muss es ja wohl einen Grund geben
Da hat sich unser Angie wohl mal etwas bedrängt gefühlt und sich gedacht, schaffen wir den bei Seite, bevor der uns noch mehr schadet.
Angela Merkel macht das doch mit allen so, bestes Beispiel zu Guttenberg, den sie ins Verteidigungsministerium verbannt hat. Der hätte Ihr in 4 Jahren wohl die Kanzlerkandidatur streitig gemacht. Schade eigentlich. Besser als Angie wäre er allemal. Ach ja da wäre noch Friedrich März, den hat sie auch rausgeeket. Übrig geblieben sind die ganzen Versager, die wir schon mit Kohl ertragen mussten.
ARD und ZDF berichten kaum neutral, das stimmt. Allerdings gibts da ja Neues aus der Anstalt. Da wird Angie immer schön auf den Arm genommen. Das wars dann aber auch fast schon.
Die Öffentlich Rechtlichen sollen eigentlich die Bereiche des Fernsehns abdecken, die sich die Privaten mangels Einschaltquoten nicht leisten können oder wollen. Dazu gehören unter anderem auch Dokumentationen. Allerdings haben sind die schon weit übers Ziel hinausgeschossen. Auf ARD und ZDF bekommt man abends doch schon Soaps zu sehen, die denen bei den Privaten in nichts nachstehn und Ihnen stark ähneln. Dann wird alles was mit Dokus und Kultur zu tun hat, auf immer mehr Spartensender abgeschoben, die eh keiner schaut. So gibts mittlerweile über 20 Öffentlich Rechtliche Sender, die eigentlich kein Mensch braucht. Dann drängt man noch auf den Online-Markt und meint man müsste die Gebühren erhöhen.
Die Gebühren zu erhöhen, wenn man immer mehr Sender einführt und meint immer mehr anbieten zu müssen, was eigentlich nicht dem Sendeauftrag entspricht, das ist schlicht Abzocke.
Allerdings sind die Privaten auch nicht besser. Man muss sich nur mal die Bildzeitung ansehn. Schlagzeilen der aktuellen Woche: Ex Topmodel-Kandidatin wurde überfallen, Sarah Connor lässt sich scheiden, Popstars finalisten floppen in den Charts ...... OOH MEIN GOTT! NEIN WIRKLICH? GOTTSEIDANK GIBT ES DIE BILDZEITUNG, SONST HÄTTE ICH DIESE ÜBERLEBENSWICHTIGEN NACHRICHTEN NIE MITBEKOMMEN!
Ach und dann wären da noch die Sender. RTL, Sat1, Pro7 und wie sie alle heißen, mit Ihren Vorgetäuschten Reality-Soaps, Gerichtshows usw. Da merkt man dass der Arbeitsmarkt sich auch aufs Privatfernsehen auswirkt. Ebenso die grasierende Verblödung in der Bevölkerung. Prollfernsehen für Prolls. Die Bildzeitung sollte man in Proletenzeitung umbenennen. Denn es wird sowiso nur von Popstars wie Sarah Connor und Model-Kandidatinen berichtet, die man getrost als Schl***en bezeichnen kann ohne zu lügen. Kaum schaltet man den Fernseher an, schon wird man mit Dreck bombardiert.
Die Zuschauer von Popstars beklagen sich, dass der Name der Band ******* wäre: Some and Any. Was beklagen die sich eigentlich? Das ist doch ein Name auf deren Niveau. Proleten mit Lederjacken, durchgeknallten überstylten Frisuren, die nur noch RnB und Hip Hop kennen, sich ins Koma saufen, Kiffen und weis der Teufel was noch. Mädchen, die sich an Casting-Shows orientieren, sich mit 20 Kg Übergewicht einbilden sie könnten Model werden, wären die schönste und tollste und könnten sich alles erlauben, Mädchen die nur noch rumzicken, die arrogant sind und sich einbilden sie wären so etwas wie ein Star. Davon gibt es mittlerweile doch mehr als genug. Die Jugend wird vom Privatfernsehen verdummt und proletisiert!