• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Keine Geforce 9800 GX2 auf der CeBIT?

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie lange wollen die das noch vor dich her schieben....außerdem die Cebit wäre doch die Perfekt Plattform um diese Karte zu präsentieren oder haben die Angst das sie dort untergeht :D
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Tjo, bei der Kühlerkonstruktion kein Wunder...

Theoretisch ganz gut, praktisch halt doch etwas schwach, da bleibt einem nur über, den Kühler zu überarbeiten und eine Konstruktion a la HD2900 XTX (OEM) zu basteln...
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
außerdem die Cebit wäre doch die Perfekt Plattform um diese Karte zu präsentieren oder haben die Angst das sie dort untergeht :D

Das glaube ich eher nicht ;) vielleicht ist Nvidia noch nicht ganz zufrieden mit dem Teil und will noch etwas ändern, wie Stefan Payne auch schon vermutet.
 

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
probably you won't get to see them without an NDA signed

bedeutet für mich nur der ausschluss der öffentlichkeit ;) die karte wird zu 100% auf der cebit gezeigt, aber eben nicht allen leuten.

mal abgesehn davon kann nvidia ohne weitere verschiebungen garnix großes mehr an der karte verändern. am 11 märz soll es schließlich soweit sein.
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Richtig. Das Ding wird nur für die Presse zugänglich sein. War mit der NV40 anno 2004 auch nichts anderes. (Hinter geschlossenen Türen wurde sie ja der breiten Reportermasse gezeigt.)
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Na dann ;) Macht für mich sowieso keinen Unterschied weil ich da nicht hin gehe :D

OffTopic: Greez @ McZonk für 1000 Posts ;)
 
Oben Unten