• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kein Zugriff auf Easy Box nach Einrichtung des Repeaters

ZeroKool1988

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

habe gestern per WLAN meine EasyBox 802 mit diesem Repeater, für AVR etc. im Wohnzimmer verbunden:

Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die Verbindung ist gut, insgesamt habe ich 2 Geräte an den LAN-Anschluss des Netgears gekoppelt.

Nur leider komme ich nun nicht mehr über 192.168.2.1 auf die Easy Box :what:

Der Netgear hat eine feste IP zugewiesen bekommen, 192.168.2.106 oder so.

Eine Idee was das Problem sein könnte ?

Grüße
 
Oben Unten