News Kein Weihnachtsgeschenk: Die nächste große Spieleverschiebung für 2026 steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Statt eines frühen Releases im März erscheint 007 nun erst Ende Mai 2026. IO Interactive verschiebt das James-Bond-Spiel um zwei Monate, um mehr Zeit für Feinschliff zu gewinnen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kein Weihnachtsgeschenk: Die nächste große Spieleverschiebung für 2026 steht fest

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auch wenn das Spiel in den Trailern ganz nett ausgesehen hat, habe ich eher ein verhaltenes Gefühl, was die Qualität angeht. Schauen wir mal

Mein Name ist Bald, James Bald.
Und ob das wirklich eine große Spieleverschiebung ist, muss es erst noch unter Beweis stellen.

Genau! Weil man auch Weihnachtsgeschenke im März verschenkt!
„Große Verschiebung“ Ich glaube du wolltest schreiben „größte Verschiebung der Menscheitsgeschichte“.

2 Monate ist gar nichts und von März auf Mai verschieben hat genauso viel mit Weihnachten zu tun wie der Sommer.
Was für eine unsinnige Überschrift.

Warum probieren Publisher und Entwickler nicht einfach mal das Release-Datum von Anfang an weiter nach hinten zu legen...
Im besten Fall können die den Release bei schnelleren Fortschritt nach vorn verlegen.🤣
Win win für Publisher und Gamer... Achso, zu schon der Traum.🤣

• Like
Reaktionen: etg
Zurück