Also Ich wollte Hier mal meine OC-Kenntnisse anbieten...
Ihr habt eine GeForce 4er bis 7er-Serie, und wollt noch etwas Leistung Rauskitzeln?
Oder Windoof XP macht Euch Probleme und Ihr findet keine Lösung?
(Vista ist möglich.. da bin ich aber nicht so erfahren, benutze es erst seit Feb.)
Ich kann es mir per CrossLoop ansehen und dann wird man sehen, was man machen kann. (Nach absprache)
Bezahlung je nach Aufwand... (in Form von Zeitschriften, Tausch von Teilen oder einer Spende etc. etc.)
Schickt mir ne PN
(natürlich werden keine Persönlichen Daten an irgendwen Weitergegeben)
Ihr habt eine GeForce 4er bis 7er-Serie, und wollt noch etwas Leistung Rauskitzeln?
Oder Windoof XP macht Euch Probleme und Ihr findet keine Lösung?
(Vista ist möglich.. da bin ich aber nicht so erfahren, benutze es erst seit Feb.)
Ich kann es mir per CrossLoop ansehen und dann wird man sehen, was man machen kann. (Nach absprache)
Bezahlung je nach Aufwand... (in Form von Zeitschriften, Tausch von Teilen oder einer Spende etc. etc.)

Schickt mir ne PN
(natürlich werden keine Persönlichen Daten an irgendwen Weitergegeben)
Zuletzt bearbeitet:
