Kein Support für mein CM 690 II Advanced ?
Hallo lieber Cooler Master Support,
es freut mich zu sehen, dass sie sich entschieden haben nun auch einen deutschen Support anzubieten. Doch nun zu meinem Problem, vergangenes Jahr habe ich mir das Gehäuse mit der Produktbeschreibung CM 690 II Advanced gekauft. Während des Einbaues bemerkte ich dass die Gewinde bei den Steckkarten nicht ausreichend geschnitten wurden. Nur mit viel Kraft konnte ich schließlich die Schrauben lösen wobei einige Schrauben Kratzer erhielten. Zudem lassen sich die schrauben auch nach mehrmaligen entfernen nicht mit der Hand befestigen oder lösen. Dieses Problem mit der bitte um Tipps schilderte ich Ihnen dann schließlich in einer E-Mail, doch erst nach erneuter bitte um Antwort erhielt ich schließlich erhoffte Antwort welche ich dann wieder beantwortete. Eine erneute Antwort auf meine Mail habe ich bis heute nicht erhalten.
Resultierend aus ihrem Verhalten kaufte ich bisher auch keine weiteren Produkte von ihnen. Auch eine Empfehlung für Ihre Produkte kann ich unter Berücksichtigung des Supports nicht geben. Das finde ich schade, denn Eigentlich bin ich mit Ihrem Produkt sehr zufrieden, doch eine Antwort bei einem Produktionsfehler ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
Bei Bedarf schicke ich Ihnen auch gerne Ihre erste Antwort per PM oder E-Mail zu.
Hallo lieber Cooler Master Support,
es freut mich zu sehen, dass sie sich entschieden haben nun auch einen deutschen Support anzubieten. Doch nun zu meinem Problem, vergangenes Jahr habe ich mir das Gehäuse mit der Produktbeschreibung CM 690 II Advanced gekauft. Während des Einbaues bemerkte ich dass die Gewinde bei den Steckkarten nicht ausreichend geschnitten wurden. Nur mit viel Kraft konnte ich schließlich die Schrauben lösen wobei einige Schrauben Kratzer erhielten. Zudem lassen sich die schrauben auch nach mehrmaligen entfernen nicht mit der Hand befestigen oder lösen. Dieses Problem mit der bitte um Tipps schilderte ich Ihnen dann schließlich in einer E-Mail, doch erst nach erneuter bitte um Antwort erhielt ich schließlich erhoffte Antwort welche ich dann wieder beantwortete. Eine erneute Antwort auf meine Mail habe ich bis heute nicht erhalten.
Resultierend aus ihrem Verhalten kaufte ich bisher auch keine weiteren Produkte von ihnen. Auch eine Empfehlung für Ihre Produkte kann ich unter Berücksichtigung des Supports nicht geben. Das finde ich schade, denn Eigentlich bin ich mit Ihrem Produkt sehr zufrieden, doch eine Antwort bei einem Produktionsfehler ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
Bei Bedarf schicke ich Ihnen auch gerne Ihre erste Antwort per PM oder E-Mail zu.