Kein Sound mehr unter Win10

Kampfmilch64

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

ich habe mir direkt mal Win 10 geholt, aber irgendwie scheint es keine Lust auf meine Soundkarte zu haben. Ich kann die Lautsprecher nicht als Standart einstellen. Hab schon eine Neuinstallation des Treibers probiert. Ich hatte es mal irgendwie für kurze Zeit geschafft, dass der Ton läuft. Nach einem Neustart war das dann aber auch wieder hinfällig.

Kann mir jemand helfen? Ansonsten spiel ich Win 7 wieder drauf.

Lg
 
Der Grafikkartentreiber wurde gestern aktualisiert. Ich hab noch ein USB Headset drinstecken. Das läuft ohne Probleme. Ich habe keinen Plan warum die Soundkarte nicht läuft. Der Mainboardsoundtreiber war noch installiert, den hab ich auch noch runtergeschmissen, hat nix gebracht.
 
Also ich hab jetzt das Headset rausgezogen und den Creative Treiber deinstalliert. Mit Windowstreiber alleine läufts. Jetzt installier ich mal noch den Creativetreiber.
 
Treiber installiert, schon geht's nicht mehr. Die Soundkarte steht als Standart drin, angeblich soll auch was abgespielt werden, rauskommen tut jedoch nichts.
Hat jemand ne Idee? Ist meine Soundkarte zu alt? Hab ne X-Fi Titanium.
 
Habs zu spät gesehen. Hab jetzt wieder Windows 7. Ich probiers dann im Oktober mal, wenn der Treiber rauskommt. Danke :)
 
Zurück