kein sound bei X-Fi xtreme audio

_hellgate_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi
habe den pc grad eingeschaltet und wollte musik hören jedoch kam kein sound:(

die karte sitzt richtig und die anschlüsse sind auch alle dran

trotzdem kein sound:daumen2:

die karte ist 2 monate alt also ziemlich neu ich benutze sie nur zum musik hören klappte auch alles prima wenn ich
das programm starte mit dem die karte läuft kommt immer "das aktuelle wird von der anwendung nicht unterstützt möchten sie ein anderes audiogerät ausprobieren? ja oder nein"

wenn ich auf ja drücke kommt "Das Creativ Modul für die Audiogerätauswahl kann nicht gestartet werden. Unter Umständen ist das Modul auf ihrem system nicht vorhanden
installieren sie gegebenfalls die anwendung neu" ch hab´s neuinstalliert und es ging immernoch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück