Kein Signal

Swiss94

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag zusammen,
ich habe heute meinen PC zusammengebaut so weit so gut, alles angeschlossen inkl. einem Bildschirm mit D-Sub anschluss da mein bestellter Bildschirm noch nicht da ist. Nun Alle Lüfter drehen die Tastatur und Maus haben ebenfalls Strom. Nur kommt auf dem Bildschirm ''kein Signal'' was kann ich tun?

Swiss94

Intel Core i5 4670K BOX, 3.4GHz, LGA 1150, 4C/4...

Samsung SSD 840 EVO Desktop, TLC, 120GB, SATA-3...

Gigabyte GA-Z87-HD3, LGA1150, CFX

be quiet! Straight Power E9 CM, 480 Watt, 80 Pl...

Asus Xonar DX/XD, 7.1 PCI-Ex1 Low-Profile Sound...

Fractal Design Define R4 - Black Pearl

Kingston HyperX black, 2x8GB, DDR3-1600, CL10 @...

Seagate Barracuda 1TB

Gigabyte R9 280X OC 3 GB

CPU Kühler Alpenföhn K2

Zuletzt bearbeitet:
Welche Hardware, den monitor an grafikkarte oder mainboard angeschlossen? welcher monitor? fragen über fragen:daumen2:

Monitor an Mainbord angeschlossen da ich kein HDMI am alten Monitor besitze.
Monitor ist von Medion ca. 2 Jährig genaueres kann ich leider nicht sagen
Mainbord ist eine Gigabyte Z87-hd3
eine R9 280x grafikkarte
noch mehr?

bitte es ist dringend

Hab nun Bild hat sich geklärt

So PC läuft nur steht momentan :
Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key

was tun? :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun Bild hat sich geklärt

Na also das Kabel an die Grafikkarte geklemmt und schon gibt es ein Bild...!

Wie wäre es wenn du uns erstmal aufklärst welche Hardware in dem Kasten steckt? Hier jetzt ins blaue zu raten macht keinerlei Freude.

PS: Du solltest im Uefi/Bios einstellen welches das erste Laufwerk (BootLW) ist, dann startet der Kasten auch.

ne graka abgehängt und das bild war da :D

aber zu meinem weitern problem
Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key
was tun ich wollte eig in den BIOS komme so aber net rein soll ich mal Win8 reinlegen?

Okey liste der Hardware kommt gleich
nur komm ich nicht ins BIOS rein

Intel Core i5 4670K BOX, 3.4GHz, LGA 1150, 4C/4...

Samsung SSD 840 EVO Desktop, TLC, 120GB, SATA-3...

Gigabyte GA-Z87-HD3, LGA1150, CFX

be quiet! Straight Power E9 CM, 480 Watt, 80 Pl...

Asus Xonar DX/XD, 7.1 PCI-Ex1 Low-Profile Sound...

Fractal Design Define R4 - Black Pearl

Kingston HyperX black, 2x8GB, DDR3-1600, CL10 @...

Seagate Barracuda 1TB

Gigabyte R9 280X OC 3 GB

CPU Kühler Alpenföhn K2

PS: der Fehler ist immer noch
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key

was soll ich tun mal win8 einlegen? ich komme nicht ins BIOS da gleich diese Meldung kommt.
Oder muss ich evt. die Festplatte abkoppeln und nur mit der SSD starten?

hi ...ich tip mal darauf du hast eine USB Tasta ?

Dann steck die mal in einen von den beiden USB 2.0 (die rechts neben dem PS2 Anschluß)
Jetzt solltest du ins Bios kommen (del drücken)

die Tasta erkennt er, ist im 3.0 USB, nur wenn ich Del drücke kommt eine neue Zeile:
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key

Wie komm ich ins Bios? oder soll ich doch mal die HDD abklemmen und nur die SSD lassen oder die Win8 einlegen?? Ich bin ratlos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er die Meldung bringt ist er schon über den Punkt zum einklinken drüber ;)

Das dann die tasta funzt ist normal ....aber im Bios oder zum einloggen funzt die tasta bei USB 3.0 nicht.
Steck sie mal auf USB 2.0, starte den Rechner und drück schnell hintereinander "Del" bis du im bios bist (Das Zeitfenster um ins Bios zu kommen ist sehr knapp )

Hätte mich auch gewundert wenn nicht ;)

Noch ein kleiner Tip ...
Wenn du das OS auf die SSD installierst häng solange die HDD ab sonst landet die 100mb Partition auf der HDD und dein Sysstart ist dadurch verzögert

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die OS auf der SSD installiert, nun auf meinem Arbeitsplatz ist die 1TB nicht zu finden?? Ist aber angeschlossen und im BIOS auf PA0....

Habs geschafft

So nun doch nochmals eine Frag :S
Ich hab alles installieren können wie es sein sollte.
Aber ich hab keine W-lan verbindung muss ich da seperat eine W-lan karte kaufen oder sollte diese auf dem Mainboard vorhanden sein (respektive die W-lan funktion)??

Och shit hab ich glatt vergessen ne W-lan karte zu kaufen :(, danke der Antwort bei den gekauften PC's ist das halt integriert ^^

Was könnt Ihr mir für einen USB W-Lan Stick empfehlen?

PS: ich habe noch von einer Methode gehört wo ich mit dem Lankabel über einen Adapter auf die Stromversorgung kann dann im Stock weiter oben von der Stekcdose per Adapter über ein Lankabel zum PC kann kennt jemand diese Methode und was gibt es da hab nichts gefunden im I-net

Bitte helft mir kann nicht immer ein W-lan in den oberen stock ziehen :D

was meinst du denn jetzt genau?

du hast ein wlan-netzwerk im haus? dann hol dir doch einfach ne wlan-karte oder stick. du solltest nur darauf achten, welcher standard in deinem wlan herrscht. da gibt es viele unterschiede und man brauch keinen teuren/guten stick, wenn das wlan eh nur langsamen standard hat.

welcher router "macht" denn bei dir das wlan? genaues modell bitte :daumen:

Zurück