Kein Signal

DK91

Schraubenverwechsler(in)
Hab mein rechner neu aufgebaut und nun zeigt er mir nach windows start an das er kein signal hat! Hab die grafikkarte am anderern Pc angeschlossen und da ging sie. Hat einer ne idee was das sein kann?
 
Starte mal im Abgesicherten Modus stell dann die richtige Auflösung ein und auf 60Hz und du solltest ein Bild haben.
 
Mein System

Board: MB Gigabyte GA-B75-D3V Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3
Grafik: 1024MB Asus GeForce GTX 650 Ti DirectCU II Aktiv PCle 3.0 x16
Ram: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333
Festplatte: 320GB Samsung spinpoint
Netzteil: 550 Watt Inter-Tech Coba King Non-Modular 80+
CPU Kühler: Alpenföhn Brocken
CPU: Intel Core i5 3570K 4x3.40 GHz So. 1155 BOX
 
Mal nachgefragt: Du siehst beim Start ganz normal ein Bild und erst wenn Windows geladen ist verschwindet das Bild?
 
Es steht Windows wird geladen und denn wird der bildschirm schwarz und denn geht nichts mehr. hab die auflösung geändert hat auch nichts verändert.
 
Du hast das System aufgebaut?
Hast du dir vorher keine Hilfe geholt oder mal einschlägige Foren gelesen?

Wieso hast du ein B75 Board welches nicht zum übertakten geeignet ist zusammen mit einem i5 3570k der einen offenen Multi bietet?
Dazu ein billigst Netzteil von Inter-Tech.

Das sieht fast wie ein x-beliebiges E-Bay Komplettsystem aus und nicht wie ein Selbstbau.


Hast du mal versucht im BIOS einzustellen das die PCIE Grafikkarte verwendet werden soll als Primäre Karte und nicht die iGPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikarten Treiber deinstallieren im Abgesicherten Modus. und dann mal bei nächsten Neustart schauen ob du ein Bild bekommst.
 
jetzt hab ich ein bild! jetzt hab ich aber nur die standard vga grafikkarte
den bios updaten hab ich auch schon versucht hat auch nichts gebracht
 
Was ist denn die Standard VGA-Grafikkarte?

Dein System als solches sieht überhaupt nicht gut aus. Netzteil ist Schrott, i5 3570K + B75 passt auch nicht.

Hast du dir das System selbst zusammengestellt? Was hast du dafür bezahlt und ist Rückgabe möglich?
 
system ist aufgebaut. hab die teile von mindfactory, die meinten das system funktioniert so.
system hat ein bissl über 600€ gekostet. kann zurückschicken bekomm aber nicht die ganze kohle wieder da es gebraucht ist
 
Wie, das System ist gebraucht?

Kannst du das System ist aufgebaut mal genauer erklären?

Es sind alle Komponenten drin, inkl. der GTX650Ti. Weiterhin ist das Monitorkabel an der GTX angeschlossen. Wenn nun alles bis Windows bootet, musst du den Treiber von NVidia installieren.
 
wenn ich das system zurück schicke bekomm ich nicht das ganze geld weil ich es verbaut und mehr oder weniger getestet habe. somit ist es nicht mehr neuwertig. daher gebraucht. ich hab mir die teile bestellt und hab mir den zusammenbauen lassen der davon ahnung hat. hat seine rechner auch selbst zusammen gestellt. könnte sich das aber auch nicht erklären wieso das nicht funktioniert. das selbe system hab ich bei "one" gefunden,und die funktionieren ja auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird vermutlich der falsche Ausgang angesteuert. Wenn Windows geladen wird laufen alle Ausgänge parallel, ist Windows aktiv (d.h. der Treiber geladen) wird das Bild nur noch auf aktiven Ausgängen angezeigt. Ist nun z.B. im Treiber nur ein Gerät oder Ausgang aktiv welcher nicht existiert oder kein Monitor angeschlossen ist (ja, das geht) hast du auf deinem eigentlichen Monitor kein Bild.

Ist nur der Standard VGA Treiber aktiv funktioniert diese ganze Steuerung nicht und das Bild kommt wieder auf allen Ausgängen, das erklärt, warum es dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du mit gebraucht schreibst, nennt sich Widerrufsrecht. Wann hast du denn die Teile geliefert bekommen?
Und dass die Rechner auf One.de nicht die besten sind, ist hier bekannt.
 
Würde denn dieses Board zum System passen.

ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
 
Das Problem ist doch nicht das Board alleine. Das Problem ist ne Kombination aus allem. Gerade das Netzteil ist Mist. Weiterhin passen Board und CPU nicht zusammen.

Willst du übertakten und vllt auch mal meine Frage beantworten, wann du die Teile bekommen hast?

Board: MB Gigabyte GA-B75-D3V Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 das Board ist schon okay, wenn du nicht übertakten willst. Ansonsten lieber ein AsROck Z77 Pro3/Pro4
Grafik: 1024MB Asus GeForce GTX 650 Ti DirectCU II Aktiv PCle 3.0 x16, für den Preis in Ordnung.
Ram: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333, hätte 1600MHz sein können, ist aber so auch kein Problem
Festplatte: 320GB Samsung spinpoint, das passt schon. wird wohl die F4 sein
Netzteil: 550 Watt Inter-Tech Coba King Non-Modular 80+ das ist eher schlecht als recht, für ne Klingel kannst du das nehmen.
CPU Kühler: Alpenföhn Brocken wenn du übertakten willst, ist das nötig, ansonsten reicht ein alpenföhn sella auch aus.
CPU: Intel Core i5 3570K 4x3.40 GHz So. 1155 BOX , wenn du übertakten willst wird der benötigt, ansonsten gegen einen i5 3470 tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück