• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kein Signal am 2 Bildschirm/Fernseher

feldex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
wie im Titel geschrieben hab ich am Fernseher,nach Grafikkarten wechsel (von GTX 770 auf 460) kein Signal mehr. Ich habe alle Ports durch probiert überall das selbe
In der NV Systemsteuerung werden beide Geräte angezeigt.1.Bildschirm ist ein Asus VG248QE via DVI 2.Samsung ue32c6200 via HDMI angeschlossen.Kabel sind i.O.
NV-Treiber ist der aktuellste.OS Win 10.Falls ich was wichtiges vergessen habe sagt Bescheid.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Warum wechselst du auf so ne lahme Karte?

Aber egal.
Der Fernseher alleine funktioniert?
Als was ist der Fernseher eingestellt?
 
TE
feldex

feldex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Weil ich nicht mehr spiele und die 460 absolut ausreichend ist.TV läuft und ist als zweites Gerät eingestellt damit ich meinen Monitor dorthin Klonen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten