kein Netzbetrieb bzw. Akkuladung mehr möglich ASUS EEE 1000HE
Hallo!
Bisher war ich eigentlich mit meinem ASUS EEE 1000HE sehr zufrieden!
Leider ist am 29.06.2011 die Ladefunktion ausgefallen und das Netbook lässt sich seitdem nicht mehr starten.
Da das Netbook privat der einzige Weg ins Internet ist, konnte ich den Schadensfall erst am 30.06.2011 von einem PC aus dem Büro melden.
Zu diesem Zeitpunkt war die Garantie erst seit 12 Stunden abgelaufen, trotzdem weigerte sich der verantwortliche Mitarbeiter das Gerät kostenlos zu reparieren. Auf meine Frage nach einer möglichen Kulanzregelung wurde mir von "verantwortlichen" ASUS-Mitarbeiter Herrn * mitgeteilt, dass ASUS keine Kulanzabteilung unterhält und daher keine kostenlose Reparatur erfolgen wird. Weitere Emails wurden von diesem Mitarbeiter nicht mehr beantwortet.
Welche Arroganz ASUS seinen Kunden gegenüber an den Tag legt, ist schon erschreckend. Ich für meinen Teil werde keine Geräte dieser Firma mehr erwerben.
Das Problem mit der defekten Ladebuchse scheint auch noch bekannt zu sein (externe Ladestationen bei Ebay und Amazon verkaufen sich glänzend) - wenn man Mist baut, sollte man auch dazu stehen!
Hätte doch gerne mal ein paar Zeilen der "ASUS-Offiziellen" gelesen... fühlt sich einer zuständig???
Hallo!
Bisher war ich eigentlich mit meinem ASUS EEE 1000HE sehr zufrieden!
Leider ist am 29.06.2011 die Ladefunktion ausgefallen und das Netbook lässt sich seitdem nicht mehr starten.
Da das Netbook privat der einzige Weg ins Internet ist, konnte ich den Schadensfall erst am 30.06.2011 von einem PC aus dem Büro melden.
Zu diesem Zeitpunkt war die Garantie erst seit 12 Stunden abgelaufen, trotzdem weigerte sich der verantwortliche Mitarbeiter das Gerät kostenlos zu reparieren. Auf meine Frage nach einer möglichen Kulanzregelung wurde mir von "verantwortlichen" ASUS-Mitarbeiter Herrn * mitgeteilt, dass ASUS keine Kulanzabteilung unterhält und daher keine kostenlose Reparatur erfolgen wird. Weitere Emails wurden von diesem Mitarbeiter nicht mehr beantwortet.
Welche Arroganz ASUS seinen Kunden gegenüber an den Tag legt, ist schon erschreckend. Ich für meinen Teil werde keine Geräte dieser Firma mehr erwerben.
Das Problem mit der defekten Ladebuchse scheint auch noch bekannt zu sein (externe Ladestationen bei Ebay und Amazon verkaufen sich glänzend) - wenn man Mist baut, sollte man auch dazu stehen!
Hätte doch gerne mal ein paar Zeilen der "ASUS-Offiziellen" gelesen... fühlt sich einer zuständig???
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