KaffeeMitMilch
PC-Selbstbauer(in)
Kein Menü in SkyForge
Hey, habe mir heut Skyforge runter geladen, nach dem installieren habe ich es gleich gestartet und Grafik Einstellungen übernommen. danach komme ich nur bis zum Charakter, den ich nur drehen kann, mehr nicht. ich habe auch kein HUD, das spiel muss ich via taskmanager schließen, Daten ob alle richtig sind habe ich auch überprüft, PC neu gestartet auch.
was kann ich da machen ?
Hey, habe mir heut Skyforge runter geladen, nach dem installieren habe ich es gleich gestartet und Grafik Einstellungen übernommen. danach komme ich nur bis zum Charakter, den ich nur drehen kann, mehr nicht. ich habe auch kein HUD, das spiel muss ich via taskmanager schließen, Daten ob alle richtig sind habe ich auch überprüft, PC neu gestartet auch.
was kann ich da machen ?