easyline001
Kabelverknoter(in)
Hi,
bin am verzweifeln.
Habe heute mein neues Board eingebaut ( Gigabyte GA-MA770T-UD3P )
Alles so wie´s sein sollte angeschlossen und siehe da, am Frontpanel kommt kein Sound an. Hinten schon.
Der Realtek ALC888/S/T @ ATI SB700 - High Definition Audio Controller ist da drauf.
Bei meinem alten Board konnte ich im Bios von High Definition Audio auf AC97 umstellen und dann ging´s.
Nur bei dem jetzigen Bios ist diese Einstellmöglichkeit nicht vorhanden, habe die jedenfalls nicht finden können.
Kann´s sein das bei High Definition Audio wirklich vor´n nix ankommen kann, oder bin ich zu blöd ???
Ich geb einen aus, wenn mir einer helfen könnte
Grüße erstmal easyline001
bin am verzweifeln.
Habe heute mein neues Board eingebaut ( Gigabyte GA-MA770T-UD3P )
Alles so wie´s sein sollte angeschlossen und siehe da, am Frontpanel kommt kein Sound an. Hinten schon.
Der Realtek ALC888/S/T @ ATI SB700 - High Definition Audio Controller ist da drauf.
Bei meinem alten Board konnte ich im Bios von High Definition Audio auf AC97 umstellen und dann ging´s.
Nur bei dem jetzigen Bios ist diese Einstellmöglichkeit nicht vorhanden, habe die jedenfalls nicht finden können.
Kann´s sein das bei High Definition Audio wirklich vor´n nix ankommen kann, oder bin ich zu blöd ???
Ich geb einen aus, wenn mir einer helfen könnte

Grüße erstmal easyline001


