R@ven
PC-Selbstbauer(in)
Hi wollte mal fragen ob es normal ist, dass Crossfire nicht aktiv ist wenn man ein Spiel/Benchmark im Fenstermodus laufen lässt?
War schon am verzweifeln warum meine beiden 7970 einfach nicht zusammen laufen wollen, bis ich mal auf die glorreiche Idee kam nen Game in Vollbildmodus zu starten, anstatt nen Benchmark im Fenstermodus um nebenbei auf GPUZ zu schauen ob alles funktioniert
Kenn es bisher nur von Nvidia, da ist es komplett egal ob Vollbild oder Fenstermodus.
War schon am verzweifeln warum meine beiden 7970 einfach nicht zusammen laufen wollen, bis ich mal auf die glorreiche Idee kam nen Game in Vollbildmodus zu starten, anstatt nen Benchmark im Fenstermodus um nebenbei auf GPUZ zu schauen ob alles funktioniert

Kenn es bisher nur von Nvidia, da ist es komplett egal ob Vollbild oder Fenstermodus.
.gif)


