• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kein Booten des Rechners ..

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe heute meinen Rechner aufgebaut nur das Problem ist nun alles wird erkannt funktioniert auch, aber
mein Rechner zeigt garkein Anzeichen vom Bildschirm.
Die ganze Hardware funktioniert zu 100% von mir ...
Nur es bootet einfach nichts , habe auch alles richtig eingesteckt...
 

Seeefe

Volt-Modder(in)
Nunja wenn alles funktioniert, dann würde ja alles ohne Probleme laufen :D

Fährt er den normal hoch nur halt ohne Bild, oder was macht er genau?
 
TE
M

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Bei meinem Motherboard werden so Lichter angezeigt , ob dieses Teil auch erkannt wird..
Da schaut es aus das alles gehen soll !
Habe mir nur ein neues Motherboard, CPU zugelegt!

Die anderen Teile sind 100% okey und die neuen sind halt neu :)
 

mae1cum77

BIOS-Overclocker(in)
Welches Board, welche CPU? Wie sieht der Rest aus? Paar Infos sind immer gut...:D. Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung.
Ist eine Beeper verbaut (kleiner schwarzer Lautsprecher), aus dem Beepcode kann man vielleicht auf das Problem schließen? Auch die CPU-Versorgung auf dem Board angeschlosen (meist ein 8er-Stecker).
MfG
 

chris1995

Software-Overclocker(in)
Hi, hast du alle Stromstecker angesteckt? Hast du die Abstandshalter drinnen gelassen? Welche CPU und Mb hast du?

MfG Chris
 

PCSW

Kabelverknoter(in)
monitor ans board geklemmt oder die graka (falls der rechner eine hat)?mobo&cpu getauscht? passt die cpu aufs board (mainboard-hersteller website aufsuchen & kucken ob die cpu auf das board passt (Bios-version und&oder chipsatz?).bei intel & amd fx-prozessoren enorm wichtig:devil:
 
TE
M

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
p8h61-m evo / intel 2400 i5

Sehr verwunderlich hab alle Kabel gecheckt und immer noch nichts auschlaggebendes da...

Dann hab ich die Ramteile in 3/4 Slot gesteckt ! Problem?

EDIT: Hab noch eine Frage undzwar habe so 3 x 3PinGehäuselüfter auf 4Pin im Motherboard gesteckt.
Nunja diese Lüfter laufen alle nicht... ! Ist das normal ??
 
Zuletzt bearbeitet:

chris1995

Software-Overclocker(in)
Also die sollten normalerweiße laufen, steck mal alle bis auf den der CPU ab und mach mal ein COMs Clear netzteil ausstecken und bios batterie raus dann kurz den einschaltknopf drücken und nochmals probieren.

MfG Chris
 
TE
M

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Das Problem hat sich gelöst ! Jetzt. besteht nur noch das Problem mt den Lüftern wieso die Lüfter nicht auf 3 Pin steckern funktionieren...
 
Oben Unten