Kein Bock auf Menschen? Jetzt könnt ihr bei Tinder Tiere daten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kein Bock auf Menschen? Jetzt könnt ihr bei Tinder Tiere daten

Dank dem Tierheim München könnten bei euch in der Tinder-App demnächst auch Hunde und Katzen auftauchen. Die PR-Aktion soll dafür sorgen, dass die Vierbeiner ein neues Herrchen finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kein Bock auf Menschen? Jetzt könnt ihr bei Tinder Tiere daten

Wie die passende Nachricht aus der Volkszeitung die ich heute gelesen hatte.
Da stand: Können sich Deutsche eine Liebe mit Robotern vorstellen?
Antwort: Ja, ein immer größer Teil...:what:
Am Ende kommt denn sowas wie ein Borg raus?:ugly:
Widerstand zwecklos.
Kein Wunder wenn wir eines Tages assimiliert werden...:lol:

Seit den 1960er Jahren ist es in Deutschland ja nicht mehr verboten, deswegen könnte sowas seine Zielgruppe finden. In manchen Ländern ist sowas vollkommen normal, da versammelt sich auch mal eine ganze Gruppe um einen Esel und die Bundeswehr guckt zu und filmt das Ganze - anstatt die Rechte des Esels in Afghanistan zu schützen!

Zuletzt bearbeitet:
Seit den 1960er Jahren ist es in Deutschland ja nicht mehr verboten, deswegen könnte sowas seine Zielgruppe finden.

Es ist wieder verboten worden.

In manchen Ländern ist sowas vollkommen normal, da versammelt sich auch mal eine ganze Gruppe um einen Esel und die Bundeswehr guckt zu und filmt das Ganze - anstatt die Rechte des Esels in Afghanistan zu schützen!

Gibt es auch irgendwelche Beweise, dass das da normal ist?

Soweit ich weiß bringen sie die Leute da für solche und ähnliche Dinge um.

Es ist wieder verboten worden.
Also in dem Buch "Unnützeswissen", dass ich vor 18 Jahren gelesen habe, wurde der Paragraph gestrichen. Und man konnte nur wegen, Tierquälerei und Sachbeschädigung angeklagt werden.

Gibt es auch irgendwelche Beweise, dass das da normal ist?
Soweit ich weiß bringen sie die Leute da für solche und ähnliche Dinge um.
Ob es eine alltägliche Normalität ist, dass weis ich nicht, aber es waren viele Menschen um den Esel!
Auch sowas gibt es in Afghanistan:

Also in dem Buch "Unnützeswissen", dass ich vor 18 Jahren gelesen habe, wurde der Paragraph gestrichen. Und man konnte nur wegen, Tierquälerei und Sachbeschädigung angeklagt werden.

Vor einigen Jahren wollte jemand mal ein Tierbordell bauen. Ein Gutachten kam zu dem Schluß, dass das legal wäre, da sich Tierquälerei nicht anwenden läßt, wenn es die Tiere freiwillig machen. Die Gesetze wurden dann sehr schnell geändert.

Ob es eine alltägliche Normalität ist, dass weis ich nicht, aber es waren viele Menschen um den Esel!
Auch sowas gibt es in Afghanistan:

Heute steht in Afghanistan auf schwulen Sex die Todesstrafe und es wird garantiert nicht besser, wenn die Taliban erstmal an der Macht sind.

Vor einigen Jahren wollte jemand mal ein Tierbordell bauen. Ein Gutachten kam zu dem Schluß, dass das legal wäre, da sich Tierquälerei nicht anwenden läßt, wenn es die Tiere freiwillig machen. Die Gesetze wurden dann sehr schnell geändert.

Heute steht in Afghanistan auf schwulen Sex die Todesstrafe und es wird garantiert nicht besser, wenn die Taliban erstmal an der Macht sind.
Keine sorge China hatte vor kurzem offizielle gespräche mit den Taliban die werden dann schon aufpassen das dann die Menchenrechte gewahrt werden :D

Ist wohl nicht ganz eindeutig

Mit der Gesetzesänderung vom 13. Juli 2013 ist es nun verboten, „ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.“ Ein Verstoß wird als Ordnungswidrigkeit verfolgt.

Am 8. Dezember 2015 lehnte das Bundesverfassungsgericht eine Beschwerde gegen den § 3 Satz 1 Nr. 13 des Tierschutzgesetzes ab. In der Begründung stellte es klar, das im Tierschutzgesetz verankerte Verbot greife nur dann, wenn das Tier zu einem artwidrigen Verhalten gezwungen wird. Demnach ist der Geschlechtsverkehr mit Tieren in Deutschland nicht generell verboten.
Quelle: Zoophilie - Wikipedia

Ich persönlich finde das abartig und pervers.:kotz:

Zurück