Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi
und zwar habe ich gestern meine AMD 6950 einen PCIE Slot weiter nach unten gesetzt weil die meine SATA3 anschlüsse sehr blockiert... Jetzt hab ich aber gemerkt das ist nur ein 2.0 x4 Slot..
Baute die Karte wieder um, und ich bekomm kein bild... PC Bootet normal hoch, weil wenn ich im betrieb meine onboard karte anklemme an den LCD.. Habe ich bild...
Steck ich die Karte wieder in den zweiten slot, gehts wieder.. Ist da was kaputt?
und zwar habe ich gestern meine AMD 6950 einen PCIE Slot weiter nach unten gesetzt weil die meine SATA3 anschlüsse sehr blockiert... Jetzt hab ich aber gemerkt das ist nur ein 2.0 x4 Slot..
Baute die Karte wieder um, und ich bekomm kein bild... PC Bootet normal hoch, weil wenn ich im betrieb meine onboard karte anklemme an den LCD.. Habe ich bild...
Steck ich die Karte wieder in den zweiten slot, gehts wieder.. Ist da was kaputt?