Clerks89
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn ich den Rechner in den Standbymodus schicke, oder er sich selbst nach einer gewissen Zeit, bekomme ich nach dem "ausfwecken" kein Bild mehr. Der Monitor bleibt schwarz, obwohl die Lichter am Rechner leuchten und ich muss den Rechner per Reset Button neustarten. Das Problem hatte ich vorher nicht, was ich in letzter Zeit gemacht habe, ist das BIOS meines Mainboards auf F9 (neuste Version) zu flashen.
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Im Bios wurden die default Werte schon mehrmals geladen. =(
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Im Bios wurden die default Werte schon mehrmals geladen. =(
