• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kein Bild kein USB Graka Blinkt

Phantis

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen

Flgendes Problem:

Ich schlate den Computern an und der sagt eigentlich alles was man erwartet. Lüfter laufen alle - Festplatte läuft auch.
Auch das Netzwerkkabel wird erkannt (orangene Status leuchte)
DVD Laufwerk lässt sich ein und aus fahren.

Ich bekomme aber von anfang an kein Bild und meine Grafikkarte (Asus EAH 4850) blinkt (2 rote LEDs) immer wieder.
Und USB funktioniert nicht

Hat jemand ne idee?

Ich habe meinen Monitor auch schon an der On-Board karte des Mainboards angeschlossen: Kein Bild.
Hatte ich eigentlichen auch nicht erwartet - USB funktioniert ja auch nicht (Maus und Tastertur zeigen keine Reaktion wie normalerweise)
Auch das Kontroll Piepen vorm Booten bleibt aus --> er bootet wohl auch nicht.

Ich brauch Hilfe!!!

Asus EAH 4850
Phenom II X4 920
ASRock AOD790GX/128M
Enermax Pro 82+ 425W

Ich habe alle steckverbindungen geprüft!

:huh::huh::huh::huh::huh::huh:

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an du hast nicht die hardware vor kurzem geändert?? das klingt nach nem problem mit dem prozessor (kein piepen) oder board.
er piept ja nur wenn er den prozessor erkannt hat.

es hat mal alles Funktioiert - die ganze kombination ist nen gutes halbes jahr alt.

Problem hat sich gering fügig geändert: die Graka Leuchtet jetzt durchgängig

Noch hinzuzufügen: der Reset Schalter für Neustart am gehäuse funkt auch net.
Ich muss ihn um s noch mal zu versuche immer am Netzteil ausschalten

aslo danke für die Hilf - es ist die CPU: kontakte 2 kontakte verbogen und die Areteirung war geöffnet als ich den Prozessor ausbaun wollte.

Es ist mir ein rätzel wie das passieren konnte - kein Schlag oder erschütterung.

Die Arreteirung sitzt algemin bei mir aber ziehmlich lose. wahrscheinlich hat der schwere Kühler sein übriges getan. und wenn die arreteirung offen ist hat der Prozessor ja schon verloren!

Mal schaun wie ich das jetzt regle! AMD wird sich wohl weigern zu zahlen. Weil ich halt nicht beweisen kann, dass ich ihn nicht direkt vorher eingebaut habe.

Zurück