• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

kein bild beim start

ja also ich kann die beiden tauschen aber ich wollte meinen cpu gerne in meinem pc behalten und der andere sollte dann in dem anderen pc bleiben

ja also tausche ich die beiden cpus mit dem pcs dann habe ich bei beiden ein bild tausche ich die cpus wieder zurück dann laufen beide pc aber bei dem einen habe ich dann kein bild

Beim CPU Sockel vermute ich das ein Kontakt schlechten Kontakt hat oder verbogen ist und bei der einen CPU das eben nichts macht und bei der anderen ein Problem ist.

ich versteh das auch nich wieso ich wenn beide cpus ausgetauscht sind bei beiden ein bild ist und wenn die normal wieder sind bei dem einen kein bild ist

Zuletzt bearbeitet:
danke danke für eure hilfe problem istg gelöst einfach die cpus gewechselt dann noch bs neu drauf und passt super super super :D :) :P

Zurück