kein Bild beim Pc start

Ich bin auch raus der TE scheint Beratugsresisdent! Da lach ich lieber zu Police Academy 4!

Dann viel Spaß bei gucken. :daumen:
Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und kläre jetzt mal gründlich auf, also aufpassen bis ich den Post geändert habe. :D


Edit:
Das M3A Supported CPU der AM2+ Generation bis 95 Watt. Also ein Phenom I 9550 ist darauf lauffähig.
Ebenso wir der Hyper Transport der AM2+ CPUs unterstützt, was auch logisch ist, sonst laufen die Phenoms nicht.
Desweiteren ist das schon ein AM2+ Board, aber eins, das nicht mehr hergestellt wird, weil es auf 95 Watt TDP begrenzt ist und somit keine Stärkeren CPU drauf laufen.
Darüber hinaus hat es neben dem 770 Chipsatz noch die veraltete SB600 drauf.

Im Klartext bedeutet das, dass dein Phenom 2 940 BE darauf nicht laufen kann, weil die Spannungswandler schlichweg zu schwach ausgelegt sind. Du brauchst ein neues Board, das CPUs bis 125/140 Watt TDP unterstützt.

Tut mir Leid, dass ich so direkt bin, aber du hättest dich besser informieren müssen, dann wäre dir aufgefallen, dass der Phenom 2 darauf nicht läuft.
Deshalb steht ja bei den CPUs immer, wie groß die Verlustleistung ist und danach musst du bei deinem Board gucken, sonst wird das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ich glaube euch. Naja was solls aus Fehlern lernt man. Hätte nicht sein müssen aber naja. welches mb ist den empfehlenswert wo der cpu amd phenom 2 x4 940 be läuft.
 
OK ich glaube euch. Naja was solls aus Fehlern lernt man. Hätte nicht sein müssen aber naja. welches mb ist den empfehlenswert wo der cpu amd phenom 2 x4 940 be läuft.

Wir erzählen dir echt keinen Blödsinn und ich habe eben mal schnell im Netz nachgeguckt, daher kann ich dir das auch sagen, dass es mit dem Board und der CPU halt nichts wird, tut mir Leid.

Wie sieht es denn mut deinem Budget aus, denn neuen RAM solltest du dir auch gleich gönnen, deiner ist zu langsam.
 
JO also ram hab ich mir auch schon neu zugelegt erstmal 1*2 gb und jetzt brauch ich halt ein neues mb am besten so günstig wie möglich aber für den amd phenom 2 x4 940 be geeignet.
 
woran merkt man denn an den drei mb das die anderen zwei unteren besser sind wie das oberste?

Es geht um Ausstattung und Chipsatz.
Da ist das Asus ganz vorne, aber die anderen funktionieren natürlich auch.

Du meinst das hier...... :D

attachment.php


attachment.php


Schau doch einfach mal in meine Signatur rein.
Da stehst drinne. :D
 
doch aber das ist das günstigste von deinen drei merkt man nen großen unterschied zwischen dem ersten und dem dritten
 
Zurück