Kein Bild bei Starship Troopers

ja geht problemlos.ich habe aber mw2 noch nicht,wie ich den preis auf amazon sehe aber bald(19,95€)gut das steam titel schnell bei retail den preis verlieren.
momentan kostet diese Axle GeForce 9800 GTX+, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (AX-98GTX+/512D3P6D2HT) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
obwohl ich eine mit 512mb habe,etwa gleich schnell weil dieselbe grafikkarte gts250
Club 3D GeForce GTS 250 Green Edition, 1024MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (CGNX-TS2524GCI) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
nvidia umbennenungs orgie
wesendlich besser sind
gtx260 oder noch besser gtx275.
aber wegen immer weniger verfügbarkeit werden diese karten teurer.
daher sollte man auf den release der fermi
gtx480/470 warten,und dann gedult haben bis nvidia die mainstream karte gts 450 bringt.wird wahrscheinlich wieder eine umbennenungs aktion.Wie aus gtx285 wird gts 450 mit dx 11.
nvidia recicling methoden.
 
Habs jetzt :D

Damits läuft muß man unter
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\Empire Interactive\SST\Settings
im File global.settings folgenden Eintrag editieren:

Distort: { "1" } auf "0" setzen !!


Ich mußte zusätzlich auch noch die "ShaderQuality" auf 3 statt 4 setzen - sonst gabe noch Grafikfehler.


Viel Spass :D

:hail::hail::hail: Herzlichsten Dank Für Deinen Tipp! :hail::hail::hail:
Endlich kann ich das Game wieder zocken. Was eine "0" doch für einen Wert haben kann. War schon am Verzweifeln. Nachdem mein alter Rechner (Motherboard: K7S41 GX, AMD Athlon ™ 3200+, ATI Radeon 9500+, 2 GB RAM), auf dem das Spiel einwandfrei lief, leider seinen Geist (des Motherboards) aufgegeben hatte, habe ich mir einen neuen (Motherboard: N68PV-GS, AMD Athlon ™ 64 X2 Dual Core Processor 4200+, ATI Radeon HD 4350, 4 GB RAM) zugelegt und da traten die bekannten Probleme auf. Also nochmals vielen Dank!

citroenchen14

P. S. Das Spiel läuft mit der entsprechenden Änderung über Bibliotheken > Dokumente > Empire Interactive > SST > Settings
im File global folgenden Eintrag editieren:

Distort: { "1" } auf "0" setzen !!

unter Windows 7. Man sollte nur ERST ein Profil im Spiel erstennen und dann o. g. Änderung vornehmen

citroenchen14
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
erst mal danke für die ganzen (fast immer) funktionierenden tipps:hail:

auch wenn das jetzt schon wieder ewig her ist^^
bei mir läuft es zwar (dank euch) aber mit gewissen einschränkungen z.b den bereits kurz nach meinem ersten post erwähnten fehlenden oder dursichtigen texturen und bei dem marauder gewehr sieht man die überhitzung nicht mehr und die granate bewegt das gesicht nich :(

ne neue grafik karte nur wegen kompatibilitätsproblemen zu kaufen seh ich irgendwo nich ein desshalb bitte ich noch einmal um hilfe um auch den letzten tropfen Grafikleistung aus dem game rauszuquätschen :D

also danke im vorraus und bis zum nächsten mal :devil:

PS:WOW der Threat ist echt alt und lebt immer noch :what:
 
ich bins nochmal :D

habe ne lösung vür das problem mit den durchsichtigen texturen dtellt bei global settings "Glow" auf 2 damit werden die bereits erwähnten probleme mit dem freiblick in den orbit gelöst außerdem bewegen die granaten wieder ihren mund beim reden :D

ich suche aber immer noch nach einer lösung für den überhitzungs effekt des marauder gewehrs und für den zoom der morita und der railgun wenn ich zoome ist nämlich alles schwarz, tja. wenn ihr mir noch helfen wollt/könnt meldet euch ich schau regelmäßig wieder vorbei

Aber mal im ernst wäre es nicht hammer wenn das game neu aufgelegt werden würde? so in HD mit den heutigen mitteln wäre sicher ein hammer Game mit ner besseren deutschen syncro (villeicht von mehr als bloß 3 4 personen :lol:)
ich mein villeich wenn sich eine gruppe hobby entwikler damit befassen würde viel schlechter könnte es ja nich werden :D
 
Die letzte Antwort ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich habe das Spiel inzwischen auch unter Windows 7 mit Eol_Ruin's Tipp zum Laufen gebracht und das mit einer ATI HD 4300-Grafikkarte und einem AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+ und Windows 7 64 Bit.
 
Hallo habe auch ein Problem mit dem Spiel vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Wollte das Spiel mal wieder spielen an meinem neueren Rechner läuft es nicht selbe Prblematik mit flackerndem Bildschirm.
Dann habe ich den alten Rechner ausgekramt welcher auf Windows xp läuft und auch eine der genannten Grafikkarten drin hat nämlich die ATI Radeon 9600 pro. Habe das Spiel dann Installiert.
Nun zum Problem:
Wenn ich das Spiel starte kommt einfach nichts außer einen schwarzen Bildschirm, keiner Werbung, kein Intro einfach nichts.
Was meint ihr was die Ursache dafür sein kann?
Danke schonmal im voraus.
 
Zurück