News Kein Aprilscherz - Kingdom Come: Deliverance 2 bringt Mittelalter-Parfüm in den Handel

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Kingdom Come: Deliverance 2 erweitert sein Merchandise-Angebot um ein eher ungewöhnliches Produkt. Gemeinsam mit Kintsugi Perfumes veröffentlichen Warhorse Studios und Deep Silver ein limitiertes Parfüm.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kein Aprilscherz - Kingdom Come: Deliverance 2 bringt Mittelalter-Parfüm in den Handel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der April ist ja auch schon vorbei - also bisschen schlecht formulierte Schlagzeile :D

Der Duft ist dann doch nicht so meine Note, aber nettes Merch.

Finde ich sehr teuer für 50ml wenn man nicht weiß was man da bekommt.. und 2ml Probe ist auch nicht billig. Aber hey, wer z.B.auf den Flacon steht und sich einfach daran freut es zu haben - why not?

Ekelhaft.
Letztens habe ich das bei Holy gesehen und jetzt springen alle Betrüger drauf.
Warhorse war ja schon eklig beim Spiel. Entlassungen und mehr bugs durch patches als behoben wurden... halbes Jahre nach hinzufügen eines mod Supports, bis mods wieder funktioniert haben... eklig die Firma

Zurück