News Kein Aprilscherz: Erste deutsche Astronautin im Weltraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die erste deutsche Astronautin im Weltall kommt aus Berlin: Im Rahmen einer "Fram2"-Mission fliegt Rabea Rogge mit drei weiteren Begleitern rund 450 Kilometer über der Erde, um verschiedene Experimente durchzuführen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kein Aprilscherz: Erste deutsche Astronautin im Weltraum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Kein Aprilscherz" das liest sich schon ziemlich lächerlich, warum sollte es ein Aprilscherz sein wenn eine Frau ins Weltall fliegt?

Davon mal abgesehen sollte das völlig egal sein, Wissenschaft ist geschlechtsneutral, mir persönlich ist völlig egal ob ne Frau oder ein Mann an etwas forscht.

"Kein Aprilscherz" das liest sich schon ziemlich lächerlich, warum sollte es ein Aprilscherz sein wenn eine Frau ins Weltall fliegt?
Ganz einfach: Wie will die denn im All staubsaugen? :fresse:

Davon mal abgesehen sollte das völlig egal sein, Wissenschaft ist geschlechtsneutral, mir persönlich ist völlig egal ob ne Frau oder ein Mann an etwas forscht.
Die Wissenschaft ist geschlechtsneutral? Ich bin mir sehr sicher, dass gerade die Wissenschaft den Unterschied zwischen den Geschlechtern sehr genau definiert hat.
Erzähl mal einem Urologen, einem Gynäkologen, einem Chirurgen, oder Psychologen dass Frau und Mann gleich sind. Viel Spaß dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig das eine deutsche Frau in den Weltraum fliegt eine größere Schlagzeile ist als ihr Werdegang. Abgesehen davon ist sie eigentlich nur die Touristin auf kosten eines Chinesen und damit wäre es ein besser ein scherz gewesen.

Ist ja an sich nichts Neues, auch wenn es mal eine Faru aus Deutschland ins sehr kalte stille All geschaftt hat. Tiere waren auch schon im All. Freiwillig möchte ich nicht mit einem Astronauten/in tauschen. Unsere Erde bietet mehr als in einer engen treibenden Blechdose um die Erde zu rasen.

Ganz einfach: Wie will die denn im All staubsaugen?

Die Wissenschaft ist geschlechtsneutral? Ich bin mir sehr sicher, dass gerade die Wissenschaft den Unterschied zwischen den Geschlechtern sehr genau definiert hat.
Erzähl mal einem Urologen, einem Gynäkologen, einem Chirurgen, oder Psychologen dass Frau und Mann gleich sind. Viel Spaß dabei.
ich habe von der Wissenschaft geredet und nicht von Wissenschaftlern, es ist egal ob ein Mann oder eine Frau Krebs heilt, dass es geheilt wird ist das worauf es ankommt

Zurück