News Kehrtwende bei The Crew 2: Ubisoft startet bald Tests für Offline-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft hat neue Informationen zum Offline-Modus von The Crew 2 bekannt gegeben, dessen Tests bereits nächste Woche beginnen sollen. Ein Offline-Modus für den Vorgänger scheint jedoch nicht geplant zu sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kehrtwende bei The Crew 2: Ubisoft startet bald Tests für Offline-Modus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Scheinbar muss man bei Ubisoft nun auf Kundenwünsche achten und kann nicht mehr nach Belieben abschalten und ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut aber warum stellt man sich so sehr bei The Crew 1 quer? Liefert den offline Patch da nach und gut iss.

äh nein.
Kind ist schon lange im Brunnen gefallen.
Dürfte nun nur noch um Schadensbegrenzung seitens Ubi gehen.
Wenn man nun aufhört wenn es einen Offline Patch für The Crew 1 gibt hat man die Chance vertan was zu ändern.

Bin gespannt wie das weitergeht. Also gerade auch neben Ubi.

@topic
Besser spät als nie.
Ubisoft wird anfangen müssen umzudenken wenn sie überleben wollen.

Wohin der Kurs der letzten Jahre geführt hat haben sie ja gemerkt.

Schön und gut aber warum stellt man sich so sehr bei The Crew 1 quer? Liefert den offline Patch da nach und gut iss.

Vielleicht weil es vor der Abschaltung schon Jahre lang von kaum eine Sau gespeilt wurde? Ich würde an deren Stellen dieses Empör-Kasper Gehabe, dass ja leider in der Gaming-Branche schon lange Standard ist, auch nicht mitmachen.

Frische Luft tut manchmal gut...

Zuletzt bearbeitet:
du vergleichst ein reines online spiel mit einem Spiel das einen online-modus hat... hast du jemals the crew gespielt?
Es ist wohl eher ein Online-Spiel, das seinen Offline-Modus hatte. Und nein, eben sowenig wie die Unterzeichner der Petition habe ich The Crew gespielt. Das einzige Rennspiel, welches ich je online gespielt habe war damals Dirt 2. Nur sehr kurz, denn an ein Rennen war angesichts des asozialen Verhaltens sämtlicher Mitspieler nicht zu denken. Es war eher ein Deathmatch.

Sie werden es abschalten und es wird keinen Offline-Modus geben. Dann liegen vier DVDs bei mir rum und ich kann nichts damit machen! Betrug!
Software beinhaltet immer nur die Lizenz zur Nutzung und bei Online-Titeln ist eine Abschaltung früher oder später erwartbar.
Unter anderem durch die Aktivierung der Software auf Online-Plattformen wie Steam und Online-Zwang bei Single-Player-Titeln (siehe Rockstar, Ubisoft) kaufe ich Software nur noch möglichst günstig als Key.
Eine Schachtel bringt einem heute nichts mehr und nimmt nur Platz ein.

The Crew 1 habe ich sogar eine ganze Weile gespielt und bin viele Rennen gefahren. Das gab es vor Jahren mal kurz kostenlos bei Ubisoft.

Es ist wohl eher ein Online-Spiel, das seinen Offline-Modus hatte. Und nein, eben sowenig wie die Unterzeichner der Petition habe ich The Crew gespielt. Das einzige Rennspiel, welches ich je online gespielt habe war damals Dirt 2. Nur sehr kurz, denn an ein Rennen war angesichts des asozialen Verhaltens sämtlicher Mitspieler nicht zu denken. Es war eher ein Deathmatch.
warum ziehst du dann so über The Crew her wenn du es nicht mal kennst? Du hast null Ahnung worum es geht, selbst bei der Petition bist du nur drüber her gezogen obwohl The Crew darin nicht mal erwähnt wird. Du hast einfach nur zu viel Meinung bei keiner Ahnung.

Software beinhaltet immer nur die Lizenz zur Nutzung und bei Online-Titeln ist eine Abschaltung früher oder später erwartbar.
Unter anderem durch die Aktivierung der Software auf Online-Plattformen wie Steam und Online-Zwang bei Single-Player-Titeln (siehe Rockstar, Ubisoft) kaufe ich Software nur noch möglichst günstig als Key.
Eine Schachtel bringt einem heute nichts mehr und nimmt nur Platz ein.

The Crew 1 habe ich sogar eine ganze Weile gespielt und bin viele Rennen gefahren. Das gab es vor Jahren mal kurz kostenlos bei Ubisoft.
Das war Ironie.
warum ziehst du dann so über The Crew her wenn du es nicht mal kennst? Du hast null Ahnung worum es geht, selbst bei der Petition bist du nur drüber her gezogen obwohl The Crew darin nicht mal erwähnt wird. Du hast einfach nur zu viel Meinung bei keiner Ahnung.
Ich verweise auf den Beitrag von TriadFish. Es war ein Spiel ohne Spieler. Und auch wenn das Spiel in der Petition nicht erwähnt wird, so war es doch der Auslöser. Daher brauche ich das Spiel gar nicht zu kennen.

Zurück