Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Ein "vernünftiger" PC-Spieler schießt sich wohl lieber ins Bein, als so ein Mist zu installieren, aber leider sind ja die Bau- und Landmaschinensimulatoren sehr erfolgreich, also werden jetzt die unmöglichsten Maschinen simuliert, nur um vielleicht noch einen Euro damit abgreifen zu können.

Und es gibt sie bestimmt, die Käufer für so etwas.

Ich muss dazu aber noch gestehen, das ich vor einiger Zeit mit einem Kumpel ziemlich betrunken vor dem PC saß, und wir den Mofa Racer / Simulator gespielt haben *g* - nüchtern nicht zu ertragen...
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Das Schlimme daran ist ja nicht, das es total einfallslose Simulatoren sind, sondern das sie total miseralbe "Simuliert" werden. JEDES andere Game, selbst Pong, hat mehr Realismus.

Denn was spricht gegen diese Simulatoren?

- Grafik aus dem 2D Zeitalter
- Keine Physik
- Laaaaaaangweiliges Gameplay (ich sag nur der Abrisssimulator, wo man auf Stufe 1 stundenlang mit einem HAMMER!! ein Haus einkloppen muss. Ja wie "realistisch")
- Total schlechtes Gameplay / kaum Animationen

Quasi total liebloser, dahin programmierter Softwareschrott. Das sind nie und nimma Simulatoren (Simulatoren sollen doch wo realistisch sein wie möglich).


Zieht euch das rein, wo ist das bitte Realismus?

YouTube - Abschleppwagen-Simulator 2010 PC Gameplay HD

YouTube - Feuerwehr Simulator 2010 Gameplay 1 HD

Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt, alle Simus sind so bescheiden geproggt!


Man sollte "Simulator" in "Softwareschrott" umbenennen.
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Mich würde mal allen ernstes Interessieren wie viel von dem Kehrmaschinen Simulator weg gehen. Das ist doch eigentlich ein Beruf den keiner wirklich machen will -> Für die Kommunen arbeiten, igitt igitt.

Und postwendend fallen mir wieder neue Simulatoren Jobs ein die eigentlich kein Mensch machen will:
Kanalarbeiter Sim
Ich glaube den Müllabfuhr Sim gibt es schon
McDonalds Mitarbeiter Sim
Zivildienst im Altenheim Sim
und so weiter ...

was fasziniert Menschen daran eine Arbeit am PC zu machen die keine Sau freiwillig Real machen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Man könnte ja mithilfe seiner Software anfangen Sachen wie Staubsauger, Küchentische, Rasenmäher und sonstige fahrbare Hausgeräte fernzusteuern.
Hier der fahrende Gartentisch(-Simulator):
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

da geht mir einer ab ey........:hail: :wow: auf die hab ich schon ewig gewartet!!!!



:lol: boar man....gut, dass heute Freitag ist!!


letztens iner Berufsschule den LWS 2011? ausprobiert :D... was ein schlechtes Spiel! :schief:....das noch nicht mal die onBoard bzw. IGP/APU Lösungen von Intel unterstützt! trotz dieser miserablen Grafik!


sry, aber diese News sind immer nur zum Totlachen!

als der LWS erschien und diese Newsflut hier war^^...haben nen Freund und ich uns auf die Suche gemacht via Google Bilder..was es alles für Simulatoren gibt. Und wir haben festgestellt, dass man fast alles Simulieren kann :D...ein paar fehlen aber noch!

Bald kann man sein ganzes Leben Simulieren...IST DAS NICHT TOLL? :)....brauch ich gar nicht mehr vom PC weg...voll gut!...

Wird Zeit mal ein Tool bzw. ein Simulator für die Simulatoren zu programmieren :D...das stell ich mir so vor:
Man hat einen Raum/Wohnung, wenn man dann auf verschiedene Gegenstände drückt startet sich dazu der passende Simulator! :D...irre!


@SoenniTDI: Genau das selbe haben wir auch noch vor :D...dann wirds erst richtig lustig....!! Welchem Simu wir nehmen ist uns eigt. egal...wobei der Berg & Tunnelbau Simulator richtig geile Bugs hat...wo man die ganze Zeit durch die Gegend geschleudert wird ...:D (Kollisionsbug)


....
€dit: Vielleicht auch noch "Heroin Hero" :ugly:

MADE MY DAY!!!! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

meiner meinung nach ziemlich sinnfrei solche simulatoren...

aber wie man sieht... es wird tatsächlich gekauft :ugly:
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

da geht mir einer ab ey........:hail: :wow: auf die hab ich schon ewig gewartet!!!!



:lol: boar man....gut, dass heute Freitag ist!!


letztens iner Berufsschule den LWS 2011? ausprobiert :D... was ein schlechtes Spiel! :schief:....das noch nicht mal die onBoard bzw. IGP/APU Lösungen von Intel unterstützt! trotz dieser miserablen Grafik!


sry, aber diese News sind immer nur zum Totlachen!

als der LWS erschien und diese Newsflut hier war^^...haben nen Freund und ich uns auf die Suche gemacht via Google Bilder..was es alles für Simulatoren gibt. Und wir haben festgestellt, dass man fast alles Simulieren kann :D...ein paar fehlen aber noch!

Bald kann man sein ganzes Leben Simulieren...IST DAS NICHT TOLL? :)....brauch ich gar nicht mehr vom PC weg...voll gut!...

Wird Zeit mal ein Tool bzw. ein Simulator für die Simulatoren zu programmieren :D...das stell ich mir so vor:
Man hat einen Raum/Wohnung, wenn man dann auf verschiedene Gegenstände drückt startet sich dazu der passende Simulator! :D...irre!


@SoenniTDI: Genau das selbe haben wir auch noch vor :D...dann wirds erst richtig lustig....!! Welchem Simu wir nehmen ist uns eigt. egal...wobei der Berg & Tunnelbau Simulator richtig geile Bugs hat...wo man die ganze Zeit durch die Gegend geschleudert wird ...:D (Kollisionsbug)
Gibt es schon -> Sims/ Sims 2 und der neuste Schrei Sims 3.

Wenn ich mir eine Sim wünschen könnte hätte ich gerne eine Sim womit ich Bilder von Person einspielen kann und das Spiel mir dann erlaubt diese nach Strich und Faden zu quälen. So ein SAW Simulator. Dann wird nur das größte Problem sein Bilder der Nachbarn zu bekommen :devil:

Aber ich denke mal das die Deutsche Version dann total Cut wäre oder sofort Indiziert wird. Oder aber vor jeder Mission wird gesagt "Der folgende Inhalt könnte anstößig auf Sie wirken. Wollen Sie diese Mission überspringen"?
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Ich finde diese ganzen Simulatoren völlig überflüssig, dennoch werden sie immernoch gekauft :schief:
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

@Fr3@k

ich habe mich eben bepisst vor lachen. (Abschleppmist....)^^
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

boah wie lang ich gebraucht hab bis mir wieder eingefallen is woher das stammt. is doch aus postal 2, oder seh ich das falsch? ^^

Hmmm, ist das nicht das Spiel aus der South Park Folge die von Guitar Hero handelt? Randy ist doch da zu schlecht für Guitar Hero und blockiert die xbox indem er Heroin Hero spielt... das wo man dem Drachen hinterherlaufen muss. Irgendwie sowas war das doch.:D

Zu den "Simulatoren": ich kann die Käufer nicht verstehen, wer kauft sich Spiele die Jobs "simulieren" die KEINER machen will? Gut, Landwirtschaft mag noch evtl. reizvoll sein, aber wem geht zu Kehrmaschinen einer ab?
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Hmmm, ist das nicht das Spiel aus der South Park Folge die von Guitar Hero handelt? Randy ist doch da zu schlecht für Guitar Hero und blockiert die xbox indem er Heroin Hero spielt... das wo man dem Drachen hinterherlaufen muss. Irgendwie sowas war das doch.:D

Zu den "Simulatoren": ich kann die Käufer nicht verstehen, wer kauft sich Spiele die Jobs "simulieren" die KEINER machen will? Gut, Landwirtschaft mag noch evtl. reizvoll sein, aber wem geht zu Kehrmaschinen einer ab?

ach verdammt, ja du hast recht. wie kam ich denn bitte auf postal? hm, denke mal weil der humor da genau so extrem is wie bei southpark, wenn nich noch schlimmer xD
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Hmmm, ist das nicht das Spiel aus der South Park Folge die von Guitar Hero handelt? Randy ist doch da zu schlecht für Guitar Hero und blockiert die xbox indem er Heroin Hero spielt... das wo man dem Drachen hinterherlaufen muss. Irgendwie sowas war das doch.:D

Zu den "Simulatoren": ich kann die Käufer nicht verstehen, wer kauft sich Spiele die Jobs "simulieren" die KEINER machen will? Gut, Landwirtschaft mag noch evtl. reizvoll sein, aber wem geht zu Kehrmaschinen einer ab?
Jemand der nur einen Straßenbessen als Arbeitswerkzeug hat :lol:
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Och nöö, nicht noch mehr Simulator-Games :rolleyes:
Ich spiele ja auch ein paar Games in diesem Genre, aber es ist schon lange zu viel. Bus-, Landwirtschafts-, Zug- und Flugsimulatoren sind ja ok, aber Toiletten-, Müllabfuhr-, Kehrmaschinen- und Tagebausimulator sind echt zu viel des Guten :daumen2:
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Vote for *Arbeiten gehen Simulator*

Mit Gewinnchance auf echtes Geld ;)
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Fein! Da können die angehenden Leiharbeiter schon mal fürs Straßenkehren üben. Nicht schlecht, denn die Idee könnte von Frau Merkel stammen.

Straßenfegerausbildung am PC! Erfindung des Jahrzehnts!!
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

um eins klarzustellen...
LS stammt nicht von Astragon sondern von GIANTS, Astragon ist lediglich Publisher ;)
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Vote for *Arbeiten gehen Simulator*

Mit Gewinnchance auf echtes Geld ;)

Haha lol ich geh spielen um zu Arbeiten... man was eine Welt wenn ich spiel will ich abschalten. Und für die ohne Arbeit, die das spielen, geht lieber richtig arbeiten bringt etwas an Geld :daumen: auch wenn ihr dann nicht ganz die freie Zeiteinteilung wie am rechner habt :devil:
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Ich will ´nen oc-Simulator mit online-ranking und freispielbaren gadgets.
 
Zurück