Kauftipps zu Weihnachten (Teil 1): Diese LCDs sollten unter den Baum

Das sind die gemessenen Schwarz-Weiß Schaltzeiten, was die Hersteller hinschreiben is Grau-zu-Grau un hat fast keine Aussagekraft ;)
Gut gut, aber trotzdem klingt das sehr verwirrend, weil die Schwarz-Weiß Werte auf fast keiner Beschreibung erscheinen. Zumindest sollte man die Grau zu Grau Werte auch mit angeben.
 
Die Auswahl an 20-Zöllern ist nun mal geringer geworden und 19er haben meist eine zu geringe Auflösung.

Marco

Nur weil die Auswahl geringer geworden ist heißt das nicht, dass es keine Qualitativ hochwertigen Displays mehr in der Größe gibt. Aber ich habe gerade euren letzten Quickpoll zu dem Thema gesehen nur 1,83% wünschen sich 20" Displays. Da scheine ich tatsächlich ein Einzelfall zu sein.
 
Habe den LG und der ist wirklich gut. Allerdings wenn PCGH den empfielt, sollten sie bitte mal angeben wo ich eine gescheite Software herbekomme für Win 7. Ich finde keinen Forte Manager der unter dem neuen betriebssystem klappt.

LG meinte gerade:[FONT=&quot] Bezüglich Ihrer Frage zum LG forteManager kann ich Ihnen die Auskunft geben, dass dieser auch für Windows7 erhaltbar sein wird, der Zeitraum dafür jedoch noch nicht feststeht. [/FONT]
 
habe mir auch den LG 2453TQ zugelegt... Beste Investition seit langem! Aber das mit dem forte Manager nervt mich auch...
Sonst bin ich sehr zufrieden.
 
Den LG FLATRON W2453TQ kan ich nur empfehlen der ist scharf und hat geringe schlieren beim schootern. Die Einstellung über das hardwarepanel ist umständlich aber auch schön bis auf das man die beschriftung schwer erkennen kann da "Schwarzer Hintergrund auf grauen text genauso gut sind wie auf weisern hintergrund mit weisen text" naja egal.
Die frage hab ich noch http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/82278-lg-flatron-w2453tq-und-kopfhoererausgang.html wens jemand herausfinden kann wers schön.
 
Zurück