• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kaufst du indizierte Spiele, auch wenn diese teurer als USK-Versionen sind?

Kaufst du indizierte Spiele, auch wenn diese teurer, als USK-Versionen sind?

• Ja, diese dürfen aber nicht mehr als 5 Euro mehr kosten

Stimmen: 84 20,1%
  • Ja, diese dürfen aber nicht mehr als 10 Euro mehr kosten

Stimmen: 73 17,5%
  • Ja, diese dürfen aber nicht mehr als 20 Euro mehr kosten

Stimmen: 9 2,2%
  • Ja, der Preis ist mir egal

Stimmen: 121 29,0%
  • Nein, ich kaufe die USK-Versionen

Stimmen: 77 18,5%
  • Ich bin noch minderjährig

Stimmen: 10 2,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 43 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kaufst du indizierte Spiele, auch wenn diese teurer, als USK-Versionen sind?

es wird grundsätzlich uncut und auf englisch gekauft (ersteres aus prinzip, zweiteres, weil deutsche synchros nur allzu oft den effekt einer durch's ohr durchgeführten lobotomie haben :ugly: ). der preis ist dabei nicht egal, ich setze aber keine regel an. zur not wird halt gewartet und später bestellt (fall-zu-fall-basis). grüße - m

Sonstiges/Weiß nicht

Da ich "solche" Spiele aus England importiere sind die idR. sogar bis zu 25€ billiger als wenn ich die geschnittene Version bei MM / Saturn kaufen würde.

Ich bin bereit für eine ungeschnittene Version etwas mehr Geld (inkl. erhöhte Versandkosten) auszugeben, wenn der Preis aber den USK Versionspreis um mehr als 10€ überschreitet kaufe ich einfach keins von beidem und warte auf ein ungeschnittenes Schnäppchen. Ich habe viel zu viele Spiele in meinem Pile of Shame, als dass ich unbedingt sofort eine verstümmelte Version bräuchte.

Ich brauch das gesplattere nicht und um einfach aus Prinzip auf die uncut Variante zu bestehen, auch wenn es mehr kostet, dazu fehlt mir einfach die Unvernunft^^

AW: Kaufst du indizierte Spiele, auch wenn diese teurer, als USK-Versionen sind?

[x] Ja, der Preis ist mir egal

Ich lass mir doch von den USK Heinis nicht den Spaß verbieten! Da ich volljährig bin, kann ich sehr wohl für mich entscheiden, was mir zu brutal ist und was nicht.

Zurück