Kaufhilfe smartphone

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
so langsam steh ich vor der entscheidung,meine "altes " iphone 3 GS gegen ein neues zu tauschen.
zur auswahl habe ich mir 3 stück gestellt:
Iphone 4 (5) ,HTC Sensation ,Samsung Galaxy S2.

Fürs iphone spricht zur zeit eigentlich nur,das es von apple ist,und naja,ich finde es halt ziemlich cool,da ich viel unterwegs im internet surfe und emails abrufe,aber,so langsam wird das iphone vom display her zu klein finde ich.
HTC SENSATION eigentlich mein favorit,da ich ja ursprünglich von diesem iphone hipe weg wollte.grosses display gutes camera,aber fast schon wieder zu gross...oder doch nicht?
Samsung Galaxy S2 habe ich jetzt am WE ausprobiert,und ist ,finde ich, dem HTC ebenbürtig.hatte aber nicht soviel zeit mich damit zu beschäftigen.

wie seht ihr das,welches ist die beste kaufoption?

gruss

wheeler

Von denen würde ich das Sensation nehmen, weil das UI HTC Sense einfach besser und durchdachter ist als Samsung Touch-Wiz. Ausserdem ist die Verarbeitung besser. Hardwaretechnisch ist allerdings das S2 besser.

adiovans111 schrieb:
Von denen würde ich das Sensation nehmen, weil das UI HTC Sense einfach besser und durchdachter ist als Samsung Touch-Wiz.

Sign! Außerdem ist der Screen nicht so knallbunt incl. Farbstich. Auf der anderen Seite ist dieses Breitbildformat des Sensation mMn ein Rotz, das muss man mögen.

Zurück