07Lowrider
Schraubenverwechsler(in)
Kaufhilfe nötig!: Gaming Notebook für unterwegs
Moin.
Ich werde in nächster Zeit viel in Hotels unterwegs sein. Deshalb möchte ich mir den ein oder andern Abend mit einer schönen Runde WoW oder Diablo 3 vertreiben. Hierfür brauche ich ein neues Notebook. Da ich mich aber kein Stück mehr mit der Technik auskenne hier meine Frage:
Würdet ihr folgendes Notebook empfehlen?
HP Probook 4535s A1F21EA bei notebooksbilliger.de
Gibt es bessere Alternativen? Preis sollte bei max 600€ liegen. Ich bin kein Zocker, der alle Grafikdetails auf max braucht. Mir reicht es in normaler Grafik flüssig zu spielen ohne mir die Hand an dem zu heiß werdenden Notebook zu verbrennen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Moin.
Ich werde in nächster Zeit viel in Hotels unterwegs sein. Deshalb möchte ich mir den ein oder andern Abend mit einer schönen Runde WoW oder Diablo 3 vertreiben. Hierfür brauche ich ein neues Notebook. Da ich mich aber kein Stück mehr mit der Technik auskenne hier meine Frage:
Würdet ihr folgendes Notebook empfehlen?
HP Probook 4535s A1F21EA bei notebooksbilliger.de
Gibt es bessere Alternativen? Preis sollte bei max 600€ liegen. Ich bin kein Zocker, der alle Grafikdetails auf max braucht. Mir reicht es in normaler Grafik flüssig zu spielen ohne mir die Hand an dem zu heiß werdenden Notebook zu verbrennen.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Lächerlich dein POST!! In deinen Augen läuft es flüssig aber FPS sind hier gefragt!! Was ist eigentlich Retribution?? LOL UNd Crysis 2 in High und welche Auflüsung? 800x600? Du solltest mal Fakten posten und nicht einfach hier labbern!! Und diese Unwarheiten wie du sie nennst ermitteln Seiten wie zb Notebookcheck usw !!
Und bei P3DNow bin ich auch seit Jahren mein Junge, is P3DNow schon so arm drann das man hier Leute abwerben will? pff... Du bist armselig^^