iGameKudan
Volt-Modder(in)
Die wurde bei mir bis zu 93° auf der GPU und 114° auf den Spannungswandlern warm - wurden, da mir die Karte am Wochenende nach nur einem Jahr....
Problem ist ich habe ein m4a87td evo dh ich kann keine neuen fx nehmen ^^Das hört sich doch gut an mit der xfx7970 und das geld was du sparst kannst in die Cpu stecken. Natürlich kannst dir auch die 270x holen, dann hast ein bisschen mehr Geld für die Cpu. Das heißt wenn du ne neue CPU möchtest hab jetzt nicht alles gelesen aber ich denke das wäre sinnvoll bei den neuen Karten.
Oh **** shit :xDie wurde bei mir bis zu 93° auf der GPU und 114° auf den Spannungswandlern warm - wurden, da mir die Karte am Wochenende nach nur einem Jahr....
Hi, wurde ja schon viel geschrieben! Du hast 300! Grundsätzlich stimme ich den meisten zu Kauf dir eine 270X und spar dden Rest des Geldes oder wenn es kein Ref Design ist für 100 ist die GTX580 auch fair und deutich günstiger als eine 270x. Wenn du alles ausgeben willst: Für deine CPU und Mainboard erhälst du in der Bucht ca. 120-130 Für die 6850 wird es noch 40-50 geben. Macht dann - Gebühren 450 Dafür bekommst du eine: 270X ca. 170 I5 4670K ca. 200 Asrock Pro Z87 Board 90 Gruß

Hi,
Mit dem 4670k sollest du locker 4 Jahre schaffen wenn nicht ein Technik Sprung kommt was zur Zeit nicht unsichtbar ist!
In zwei Jahren kannst du ihn auf 4,2-4,5 GHz übertakten je nach dem wie gut der Chip ist bis dahin reicht die Leistung stock!
Einzig die Grafikarte braucht in 2 Jahren ein Update!
Ein I 5 750 auf 3,4ghz OC bringt heute mit einer Gtx 770 immer noch genug Leistung auf Fullhd das die CPU kaum limitiert(ganz ganz wenige Games) Und die CPU ist fast 4 Jahre alt!
Gruß
Wenn du ein AMD Upgrade machst dann den 8320 er kann das gleiche wie 8350! Wobei du heute noch gutes Geld für deine CPU und Board bekommst was du in 1 Jähr wohl nicht mehr bekommst!