Als Spielekonsole ist definitiv die 360er das bessere stück Hardware! Nahezu jedes Spiel, dass es für beide Konsolen gibt, sieht auf der Microsoft Konsole grafisch (meist deutlich) besser aus und auch die Spieleauswahl ist auf der Xbox 360 viel größer ...die PS3 ist einfach viel besser! nicht nur als Spielkonsole sondern auch als Multimediacenter![]()
Ein Kumpel von mir hat ne PS3, einfach nur geil!
Ich persöhnlich finde ja den Sony Controller besser (aber das ist Geschmackssache).

Charge Kit kostet extra. Onlinegebühren sind ebenfalls ein NogoUm eins klar zu stellen.
Den Xbox360 controller kann man am PC benutzen mit dem Play and charge KIt und
ich würde dir raten eine Xbox360 anzulegen einfach viel besser und besseres Online Gaming .
Noch ein TiPP : Bei e-bay gibt es XBL 1 Jahr für 32,90.

Charge Kit kostet extra. Onlinegebühren sind ebenfalls ein Nogo![]()
Na und dafür hat mein ein 1000x besseres Online Gaming als auf der PS3.

Auf die Begründung bin ich ja mal gespannt.![]()
BItte :
Einfach durchlesen und sich ein Bild von XBL machen .
PSN vs XBL vs Wii Online - Nintendo-Online Forum
den gegenstück von sony ist einfach nur lächerlich. aber der drang bei xbl mal nach neuem zu gucken existiert für mich beim psn nicht.
die demos sind (wenn überhaupt verfügbar) alt und selten, die spieleaddons vermischen sich mit allem anderen und auch ansonsten sieht das ding einfach nur langweilig aus.
der downloadspeed lässt auch zu wünschen übrig und an die m$ vielfalt wird sony wohl nie rankommen.
Ich geh ne runde XBL zocken wer mit zocken will CoD 4 soll mich adden :
http://card.mygamercard.net/NL/AloneKiller55.png
oh was ein Xbox fanboy. Allein schon der Nick zeigt das man darüber eh nicht mit dir diskutieren kann. Bleib du bei deiner Xbox, ich werde mir ne schöne PS3 kaufen und kostenlos onlinezoggn, sowie BluRays schauen. Außerdem brauch ich kein Lankabel quer durchs Wohnzimmer ziehen, Wlan sei dank =P
Aber so wie es aktuell aussieht werde ich mir ganz klar in nächster Zeit eine PS3 zulegen.Wie ich das sehe wird das Fehlen von Demos bemängelt und der langsame Speed bei PSN.
zu ersterem: Es liegt nicht an Sony sondern den Spieleentwicklern, ob und wann sie Demos rausbringen. Aus meiner Sicht ist das Angebot hierzu ausreichend groß.
zu zweiterem: Ein Bekannter kann Dinge aus dem PSN mit dem vollen Speed seiner 24MBit Leitung saugen, was aus meiner Sicht ausreichend sein sollte.
Zudem schaut man in den PSStore nicht ständig rein und er hat NICHTS mit dem Onlinegaming zu tun. Ich bezweifle, dass man Unterschiede in z.B. COD4 feststellen wird, wenn man es auf PS3 und dann auf XBox360 zockt.
Japp, zudem kann man jede beliebige 2.5" SATA HDD in die PS3 einbauen und muss auf keine überteuerten Sonderanfertigungen zurückgreifen.
PS: Ich habe weder eine XBox360 noch eine PS3, bin also eigentlich neutral.Aber so wie es aktuell aussieht werde ich mir ganz klar in nächster Zeit eine PS3 zulegen.

Kann mir keiner meine Frage von oben beantworten?
MfG, boss3D