Kaufentscheidung Gehäuse/Radiatorenlüfter

TheSebi41

Software-Overclocker(in)
Kaufentscheidung Gehäuse/Radiatorenlüfter

Hi,
ich suche für meinen Pc leise Lüfter die aber bei Bedarf ordentlich Airflow schaffen :)
1. Habe ich ein Corsair Air 540 wo ich gerne drei Frontlüfter einbauen würde.
Ich habe bis jetzt die Noiseblocker Multiframe S-Series M12-P und Enermax T.B.Silence PWM gefunden
Ist die Gummihalterung der NB wirklich den Mehrpreis wert ?

2. Habe ich oben im Gehäuse den Radiator der H100i verbaut aber die originalen Lüfter vibrieren spürbar
Da sollen ja die NB-eLoop gut sein aber die Passen Farblich überhaupt nicht.
Kann ich hier auch Multiframe S verwenden oder ist dann der Lautstärken Vorteil dahin, weil er dafür schneller drehen muss?

AW: Kaufentscheidung Gehäuse/Radiatorenlüfter

1. Der Mehrpreis von den T.B. Silence zu den Noiseblocker Black Silent Pro rentiert sich imo schon (ist aber Geschmackssache, ich mag es sehr leise und bei dir limitiert vermutlich eh die Kompaktkühlung). Der Aufpreis von den BSP zu den Multiframes rentiert sich imo nicht.

2. Der Unterschied zwischen den eLoop und den Multiframes ist sicher nicht riesig.

Zu deiner Signatur:

Forenregeln schrieb:
2.1 Handel in Threads und Signatur
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.
Bitte ändern!

Zurück