Kaufenstcheidung GTX 1050ti vs AMD

Shox88

Kabelverknoter(in)
Moin Leute,

ich hoffe einer von euch kann mir bei diesem Thema helfen.

Ich bräuchte Hilfe im Grafikkartenbereich um die ~150€.

Hab mir da zwei Karten zur Auswahl gesucht:

4GB Sapphire Radeon RX 560 Pulse 4GD5 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RX 560 - Hardware, Notebooks

VS

4GB Palit GeForce GTX 1050 Ti StormX Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1050 Ti - Hardware, Notebooks

Was ich will?
- DX 12
- mind. 4 GB D5 RAM

Kann mir da jemand die bessee verraten bzw. wenn einer Vorschläge hat gerne her damit!

Gruß

Moin Leute,

ich hoffe einer von euch kann mir bei diesem Thema helfen.

Ich bräuchte Hilfe im Grafikkartenbereich um die ~150€.

Hab mir da zwei Karten zur Auswahl gesucht:

4GB Sapphire Radeon RX 560 Pulse 4GD5 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RX 560 - Hardware, Notebooks

VS

4GB Palit GeForce GTX 1050 Ti StormX Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1050 Ti - Hardware, Notebooks

Was ich will?
- DX 12
- mind. 4 GB D5 RAM

Kann mir da jemand die bessee verraten bzw. wenn einer Vorschläge hat gerne her damit!

Gruß

Die 1050 liegt bei allen Games vorn
Guckst du
RX 560 4GB vs GTX 1050 Ti 4GB - YouTube

Im Outlet ist noch eine verfügbar - guckst du hier nochmal
GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G, Grafikkarte 3x HDMI, DisplayPort, DVI-D, Outlet

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die GTX1050Ti sie ist definitiv schneller als die RX460 selbst in DX12 Games und der Paradedisziplin von AMD - DOOM:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die nächst bessere neue Karte von AMD wäre die RX570. Aber selbst wenn du sie kaufen wolltest, ist sie zur Zeit aufgrund der Minerwelle nicht erhältlich.

Zurück