Kaufempfehlung für Motherboard und CPU zur verfügung stehendes Geld 2000 Euro

Anticoolzero

Schraubenverwechsler(in)
Kaufempfehlung für Motherboard und CPU zur verfügung stehendes Geld 2000 Euro

Guten Tag

Wie im Titel schon beschrieben bräuchte ich eine Kaufempfehlung bzw Kaufbeartung für ein Motherboard und eine dazu passende CPU.

Ich habe 2000 Euro zur verfügung (mehr auf gar keinen Fall) die ich lange gespart habe, ich brauche nur ein Motherboard und eine neue CPU, den rest habe ich noch von meinen jetzigen PC.
Mein jetziges System:
Ein Gigabyte GA-890GPA-UD3H mit einem AMD Phenom II X6 1100T Black Edition, 6x 3.30GHz, boxed,
24GB Ram,
Grafikarte brauche ich keine da ich erst kürzlich eine MSI GeForce GTX 1070 Aero 8G OC, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort gekauft habe,
NT ist ein Cougar CM 550W ATX 2.3
das alles ist in einem Big Tower Antec Nine Hundred Two.
Das einzigste was ich neu kaufen muss wäre das Netzteil, aber danach werde ich erst suchen wenn das neue Motherboard und die CPU feststehen.

Also das Motherboard sollte auf jedenfall 8 Ram Stecker haben, sowie an die 10 Sata 6GB/s Stecker, W-lan und so viel wie mögliche USB 3.0 anschlüsse.

Der PC sollte ein Multitasting werden, bzw Allrounder oder wie man das nennt^^ also für Games und für Videobearbeitung bzw Bildbearbeitungen, er sollte also mit allen umgehen können, und nicht schon nachdem 10 Programme gleichzeitig laufen an Power verlieren.

Das wars dann eigentlich schon was er drauf haben sollte^^

Ich Danke schonmal jeden der mir bei meiner Suche hilft.

M.f.G Anti
 
Kaufempfehlung für Motherboard und CPU zur verfügung stehendes Geld 2000 Euro

Jetzt erstellt WOR-MAC einfach einen neuen Account oder handelt es sich tatsächlich um jemand anderes?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück