Kaufempfehlung für Externes Blu-ray 3D Laufwerk

Wild Thing

Freizeitschrauber(in)
Kaufempfehlung für Externes Blu-ray 3D Laufwerk

Hi,

ich suche ein Externes Blu-ray 3D Laufwerk leider habe ich so gar keine Ahnung von der Materie und brauche ein paar Tipps. Der Preis Rahmen liegt bei 100-150€

AW: Kaufempfehlung für Externes Blu-ray 3D Laufwerk

Ok, werde die mir heute abend mal geauer ansehen.... Wie sieht es aus ist eigentlich eine Abspielsoftware dabei oder muß ich die extra kaufen?

Bei dem von mir geposteten ist die BD-Suite von Cyberlink dabei schätze mal PDVD 8 oder 9 .

Mfg Markus

Aber mal ne ganz andere Frage, reicht USB 2.0 für 3D oder ist das zu lahm:huh: Habe nähmlich kein 3.0

Klar hast du 3.0;)
Sofern du das Mainboard aus deiner Sig hast, sind es zwei USB3.0 hinten

:klatsch: Ja hast recht, bin gerade von denn Front USB Anschlüssen meines Lancool K62 ausgegangen... Shame on me.

Ich hatte zuerst den Nero Media Hub, war damit auch recht zufrieden am Anfang nur traten gegen Ende immer mehr Probleme auf... Blurays wurden nicht abgespielt, stürzten ab etc. Dann hab ich die gleichen Blurays mit der Trial von Total Media angeschaut und alles lief problemlos.

Daher hab ich mir gestern die Vollversion für 53€ gekauft:) Um Blurays am Pc abzuspielen ist das meiner Meinung nach die beste Variante, die andern Player sind einfach nicht wirklich gut :(

mfg

Bärenmarke

Ich hatte zuerst den Nero Media Hub, war damit auch recht zufrieden am Anfang nur traten gegen Ende immer mehr Probleme auf... Blurays wurden nicht abgespielt, stürzten ab etc. Dann hab ich die gleichen Blurays mit der Trial von Total Media angeschaut und alles lief problemlos.

Daher hab ich mir gestern die Vollversion für 53€ gekauft:) Um Blurays am Pc abzuspielen ist das meiner Meinung nach die beste Variante, die andern Player sind einfach nicht wirklich gut :(

mfg

Bärenmarke

Wer sagt dir das andere nicht gut sind ich hab meinen LG Blueraybrenner januar 2011 gekauft war PowerDVD 8 u. 9 dabei und hab bis jetzt keinerlei Probleme Blueray´s abzuspielen werden immer erkannt ruckelfrei usw.

P.S. und sollten wirklich mal Probleme auftreten bekommst du die neue Version nachgeschmissen wenn du eine alte hast PowerDVD 12- Nr. 1 Blu-ray und Medien-Player__

Mfg Markus

Wer sagt dir das andere nicht gut sind ich hab meinen LG Blueraybrenner januar 2011 gekauft war PowerDVD 8 u. 9 dabei und hab bis jetzt keinerlei Probleme Blueray´s abzuspielen werden immer erkannt ruckelfrei usw.

In dem ich es ausprobiert hab und bei manchen Blurays wird der Inhalt gar nicht abgespielt oder während dem Film stürzt es 3-4 mal ab... Und das scheint wohl auch keine einzel Erfahrung zu sein, wenn man mal nach Power DVD googelt;)

Aber was ist das denn bitte für eine Begründung, falls es Probleme gibt, kannst du ja die neueste kaufen :ugly: toller Service...

mfg

Bärenmarke

In dem ich es ausprobiert hab und bei manchen Blurays wird der Inhalt gar nicht abgespielt oder während dem Film stürzt es 3-4 mal ab... Und das scheint wohl auch keine einzel Erfahrung zu sein, wenn man mal nach Power DVD googelt;)

Aber was ist das denn bitte für eine Begründung, falls es Probleme gibt, kannst du ja die neueste kaufen :ugly: toller Service...

mfg

Bärenmarke

Du hast für deine Abspielsoftware mehr gezahlt :D und hattest mit anderen Probleme wer sagt dir das mit deiner jetzigen alles läuft .

Ich kann nur aus meiner Erfahrung schliesen und bei mir läuft PowerDVD perfekt und ich schau am Tag mind. 2 Bluray´s und wie gesagt ist bei mir PDVD 9 im einsatz seit 2 Jahren und keine Probleme auf 2 Systemen .

P.s. Und was hat das mit Service zu tun bekommst du für alte Spiele eine Garantie das sie auch auf neuen Betriebssystemen laufen Nein und Powerdvd 9 ist ja auch jetzt schon 4 Jahre alt .

Mfg Markus

Zuletzt bearbeitet:

Na ja ich habe ja noch ein wenig Zeit und werde mir mal in aller Ruhe was aussuchen.

Edit. PowerDVD 12 habe ich auch schon mal ins Auge gefasst und in die engere Auswahl gepackt.

Du hast für deine Abspielsoftware mehr gezahlt :D und hattest mit anderen Probleme wer sagt dir das mit deiner jetzigen alles läuft .

Das Total Media Theatre ist es definitiv wert! Zudem gibt es die Möglichkeit Trial Versionen zu testen und komischerweise gabs bei Total Media Theatre nicht einen absturz ;)

Ich kann nur aus meiner Erfahrung schliesen und bei mir läuft PowerDVD perfekt und ich schau am Tag mind. 2 Bluray´s und wie gesagt ist bei mir PDVD 9 im einsatz seit 2 Jahren und keine Probleme auf 2 Systemen .

Du musst aber viel Zeit haben, wenn du JEDEN Tag mindest zwei Blurays anschaust :D Aber wie gesagt, Power DVD ist kein garant für Problemlosigkeit, einfach mal danach googeln... Nur weils angeblich auf zwei Systemen problemlos funktioniert:D

P.s. Und was hat das mit service zu tun bekommst du für alte Spiele eine Garantie das sie auch auf neuen systemen laufen Nein und Powerdvd 9 ist ja auch jetzt schon 4 Jahre alt .

Ein sehr sinnvoller Beitrag :schief:

Die Serviceleistung bei Spielen nennt sich Patch und ich hab bis jetzt noch nicht erlebt, dass ein altes Spiel von mir unter neuer Hardware nicht mehr lief... von daher passender Vergleich :daumen:

Von daher kann ich schon erwarten, dass wenn ich Geld für etwas bezahlt habe, das auch fehlerfrei neue Software abspielt:daumen: Sowas nennt man im übrigen Service ;)

Versteh nicht wie man sich für so nen schund stark machen kann :ka:

mfg

Bärenmarke

Das Total Media Theatre ist es definitiv wert! Zudem gibt es die Möglichkeit Trial Versionen zu testen und komischerweise gabs bei Total Media Theatre nicht einen absturz ;)

Die gibt es von Cyperlink auch ;)

Du musst aber viel Zeit haben, wenn du JEDEN Tag mindest zwei Blurays anschaust :D Aber wie gesagt, Power DVD ist kein garant für Problemlosigkeit, einfach mal danach googeln... Nur weils angeblich auf zwei Systemen problemlos funktioniert:D

Neidisch ? :D und nicht nur angeblich beweis mir das Gegenteil und was ist wenn man wegen Problemen von TotalMedia googelt :ugly:

Ein sehr sinnvoller Beitrag :schief:

Die Serviceleistung bei Spielen nennt sich Patch und ich hab bis jetzt noch nicht erlebt, dass ein altes Spiel von mir unter neuer Hardware nicht mehr lief... von daher passender Vergleich :daumen:

Von daher kann ich schon erwarten, dass wenn ich Geld für etwas bezahlt habe, das auch fehlerfrei neue Software abspielt:daumen: Sowas nennt man im übrigen Service ;)

Versteh nicht wie man sich für so nen schund stark machen kann :ka:

Ich hab nix von Hardware geschrieben sondern von Software wußte nicht das man Betriebssysteme einbauen kann :devil: und schund gibt es hier und da kann ja auch sagen Totalmedia ist schund :daumen: .

Mfg Markus

Die gibt es von Cyperlink auch ;)

Welche ich auch gestestet hatte :schief: Lesen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein :D Aber nochmal für dich, ich hab von allen Programmen die mir in meinem Thread damals empfohlen wurden die Trial getestet ;)

Neidisch ? :D und nicht nur angeblich beweis mir das Gegenteil und was ist wenn man wegen Problemen von TotalMedia googelt :ugly:

Jo, ich wäre auch gern ein Hartzer, welcher sich jeden Tag zwei Blurays anschauen kann :schief: Aber wenn man sonst keine Hobbys hat, sei es dir gegönnt, ich hab noch andere ;)

Zu dem Thema Total Media und Probleme wirst du bedeutend weniger per google finden als mit Power DVD, aber scheinbar hast du das wohl nicht gemacht? Der Beweis wäre im übrigen google, sollte man eig. hinbekommen das zu bedienen :ka:

Ich hab nix von Hardware geschrieben sondern von Software wußte nicht das man Betriebssysteme einbauen kann :devil: und schund gibt es hier und da kann ja auch sagen Totalmedia ist schund :daumen: .

Du weißt viel nicht wie mir scheint ;) Trotzdem würde ich gern den Zusammenhang von OS und einer Bluray wissen? Der Vergleich hinkt hinten und vorne :schief: Aber naja hauptsache mal rumgestänkert, dafür sollte man dir fast schon nen like geben :daumen:

Wer hier wohl stänkert.:schief:

Scheinst wohl auch ne leseschwäche zu haben :schief:

Aber frag mich dennoch, was seine tollen Argumente, ala wenns nicht mehr geht kann man sich ja die neue Version holen mit Service und guter Qualität zu tun haben sollen? oder der super Vergleich mit dem neuen OS :ugly:

Da bin ich mal gespannt, wenn du schon auf Postjagd bist.

Zurück