USAFALKE
Freizeitschrauber(in)
Kaufempfehlung für ein neues Gehäuse, bin ratlos!
Hallo PCGHler,
ich bin seit Tagen am suchen nach einer neuer Gehäuse leider musste ich feststellen, das viele Tower nicht mein Anforderung in der nähe kommen können.
Ich hab seit einige Jahren ein 3System R480 Gehäuse, da ich seit November von einem Bekannte die Hardware abgekauft habe (CUP, MObo,Ram), habe ich leider sehr extreme Hitzeentwicklung (staut) da die Hardware sehr eng beieinander sind. Daher brauch ich so bald wie möglich ein neues Gehäuse!
Zum System selbst:
Case: 3 System R480
CPU: I7 2600k
MB: Asus P8Z68 DELUXE
Ram: Corsair XMS3 16 GB
Graka: Gigabyte HD7770 V2
NT: Arlt 500watt (wird ersätzt durch Be Quiet CM 500watt)
Meine Wünsche wäre folgende:
1. Große Fläsche
2. Es sollte Kühl sein
3. Es muss nicht unbedingt ein Gaming Case sein, kann auch Silent sein.
4. Es sollte so leise wie möglich sein
5. Entkoppelt sollte es sein
Budgeld sollte glaube ich max 130€ reichen, es kann auch gerne ein Big Tower sein oder Zwerk tower
Mein Favorit wäre z.b. Thermaltake Suppressor F51
Er sieht gut aus, hat sehr viel Platz was ich wirklich brauche, was habt ihr den noch so Vorschläge?
Würde mich sehr Darüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet zusagen Empfehlen!
P.S.
Es wir nach gerüstet an einer neuer GRafikkarte, also muss auch viel Platz alleine schon zu Verführung stehen.
Danke!
Hallo PCGHler,
ich bin seit Tagen am suchen nach einer neuer Gehäuse leider musste ich feststellen, das viele Tower nicht mein Anforderung in der nähe kommen können.
Ich hab seit einige Jahren ein 3System R480 Gehäuse, da ich seit November von einem Bekannte die Hardware abgekauft habe (CUP, MObo,Ram), habe ich leider sehr extreme Hitzeentwicklung (staut) da die Hardware sehr eng beieinander sind. Daher brauch ich so bald wie möglich ein neues Gehäuse!
Zum System selbst:
Case: 3 System R480
CPU: I7 2600k
MB: Asus P8Z68 DELUXE
Ram: Corsair XMS3 16 GB
Graka: Gigabyte HD7770 V2
NT: Arlt 500watt (wird ersätzt durch Be Quiet CM 500watt)
Meine Wünsche wäre folgende:
1. Große Fläsche
2. Es sollte Kühl sein
3. Es muss nicht unbedingt ein Gaming Case sein, kann auch Silent sein.
4. Es sollte so leise wie möglich sein
5. Entkoppelt sollte es sein
Budgeld sollte glaube ich max 130€ reichen, es kann auch gerne ein Big Tower sein oder Zwerk tower

Mein Favorit wäre z.b. Thermaltake Suppressor F51
Er sieht gut aus, hat sehr viel Platz was ich wirklich brauche, was habt ihr den noch so Vorschläge?
Würde mich sehr Darüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet zusagen Empfehlen!
P.S.
Es wir nach gerüstet an einer neuer GRafikkarte, also muss auch viel Platz alleine schon zu Verführung stehen.
Danke!
Zuletzt bearbeitet:

Ich mag Sichtfenster. Man(n) soll ja die verbaute Hardware auch sehn, das Auge ist ja bekanntlich mit...